ATP ECU

Tausch, Hinweise, Sammelbeschaffungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
BT-GT
Beiträge: 204
Registriert: 02 Feb 2007, 16:31
Wohnort: Pegnitz (Bayern)

ATP ECU

Beitrag von BT-GT »

Hey,

Hab grade mal ein bisschen in ebay rumgestöbert und was interessantes gefunden.
http://cgi.ebay.de/ATP-ECU-Steuergerat- ... 415a71b580

Weiß einer was da anders ist?
Vielleicht irgend ein Tuningsteuergerät? Oder gechippt?
Hab ich jedenfalls noch nicht gehört das es sows gibt., auch ATP sagt mir nix :?
Flomitsu
Beiträge: 129
Registriert: 28 Jun 2009, 12:30

Re: ATP ECU

Beitrag von Flomitsu »

Hallo, soweit ich weiß ist das nur ein steuergerät das von ATP überholt wurde. Neue verstärkte Kondensatoren die bei den originalen gerne mal platzen.
Lass mich auch gerne über was anderes belehren :-k
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: ATP ECU

Beitrag von sbrunthaler »

Flomitsu hat m.E. recht. Wenn TOMTECH oder TECHTOM oder so draufstünde, würde ich es kaufen :)

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: ATP ECU

Beitrag von GTO-Driver »

ATP -Tuning

hier mal der link zur homepage

http://atp-tuning.at/shop_content.php?c ... 88b4d16e71
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: ATP ECU

Beitrag von sbrunthaler »

Hmm. Sieht eher nach 'ner zufälligen Namensgleichheit aus, oder hast Du Hintergrund-Infos?
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: ATP ECU

Beitrag von Tiberius »

Die hier sind die richtigen:

http://www.atpelectronics.co.uk/

Es handelt sich wohl um eine überholte original-ECU. Das ist zumindest deren Hauptgeschäft.
Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: ATP ECU

Beitrag von GTO-Driver »

sbrunthaler hat geschrieben:Hmm. Sieht eher nach 'ner zufälligen Namensgleichheit aus, oder hast Du Hintergrund-Infos?

Kann gut sein das die nur den selben Namen haben.... :-k
Background Infos hab ich leider auch nicht, ich kenn die nur weil mein ,,Schwager,, gern mal bei denen für seinen A4 bestellt...

hätte ja sein können ;-)

Gruss Steve
Antworten