Ferodo DS Performance Beläge (VA) bei Ebay

Tausch, Hinweise, Sammelbeschaffungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Ferodo DS Performance Beläge (VA) bei Ebay

Beitrag von sbrunthaler »

Unter der Artikelnummer 140526997193 gibt es FDS Beläge preiswert ...

EDIT: ... die aber entgegen der Ansage des Anbieters NICHT (!!!) auf unsere Autos passen, siehe folgende Beiträge.

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Ferodo DS Performance Beläge (VA) bei Ebay

Beitrag von Otti.99 »

Das ist echt ein guter Preis. Ich bin glaube ich nicht unter 170 fündig geworden (letztes Jahr), bei ebay gab es die gar nicht. Und ich habe wirklich gesucht(Geizkragen :-" ).

Gruss, Otti
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Ferodo DS Performance Beläge (VA) bei Ebay

Beitrag von icke39 »

Hallo Stefan und Otti,

Ich enttäusche euch ungern, aber

Mitsubishi 3000 GT/GTO, Galant/Montero/
Art.Nr. FDS 765 _131

ist nicht der Ferodo Belag der für den GT passt. Unser Belag hat die Nummer Ferodo FDS 986 Allein der Name klingt für mich schon etwas komisch...Pimpcity... 8-[ naja, egal. Auch finde ich, der Anbieter untertreibt hier noch ein wenig... ;-) ;-) ;-) :
Der DS Performance ermöglicht eine Bremskraft die normalerweise nur in Rennwagen zu finden ist, jedoch bei nicht all zu hoher Bremstemperatur.
Wir haben sozusagen eine Bremskraft, besser als im Rennwagen, da weniger Temperatur...,mmh. :lol:

Die 765 passen wenn überhaupt auf den NonTurbo GT (was ich aber auch bezweifele). Die 765 sind für einen EVO 3!!!
Ich habe so eine Packung nach Fehlkauf bei Sandtler :-" vor 3 Jahren immer noch zu Hause liegen. Sehen ganz anders aus als die FDS 986.
Die Beläge vom GT sind die selben wie beim Subaru Impreza WRX STi 1999. (FDS986)
Also aufpassen bei zu guten Angeboten. Die FDS 765 kosten bei Sandtler übrigens 104 Euro, statt wie bei ebay 112 Euro. ;-)

Hoffe hat noch keiner bestellt.... 8-[ . Habe den Link nochmal gecheckt. Funktioniert noch.

http://www.becker-autoteile.de/subarush ... 8&source=2

Allerdings kosten die Beläge mittlerweile 162 Euro :shock: . (Statt damals 144)

Gruß und stramme Ostern wünsch ich euch :-D

Falko

P.S. Ich werde mir da demnächst welche bestellen. Ich schreibe mal ne email, zwecks Mengenrabatt. Vielleicht kann man da etwas sparen, wenn wir zB 5-6 Pakete bestellen. Ich brauche fürs GT Treffen (Alpen) definitiv dann neue... :-D
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Ferodo DS Performance Beläge (VA) bei Ebay

Beitrag von Tiberius »

Das Problem hab ich schon oft gesehen und die Verkäufer schon ein paar mal angeschrieben allerdings ohne Erfolg. Die vertrauen ihren Listen von den Herstellern und da steht leider der falsche Belag drin. Würd mich ja wirklich mal interessieren wie dieser Fehler ursprünglich zustande gekommen ist.
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Ferodo DS Performance Beläge (VA) bei Ebay

Beitrag von Otti.99 »

Die Nummern hatte ich jetzt gar nicht verglichen, da ich meine ja schon letztes Jahr gekauft hatte :shock: .

Gruss, Otti
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Ferodo DS Performance Beläge (VA) bei Ebay

Beitrag von icke39 »

Ich habe den Anbieter angeschrieben mit der Bitte, das zu ändern, um so Rücksendungen und sonstiges zu vermeiden. Mal sehen ob er es macht. Meine Erfahrung muss ja keiner ein zweites Mal machen.... [-o<
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Ferodo DS Performance Beläge (VA) bei Ebay

Beitrag von icke39 »

Dieses hier sind auch FDS765 und sind aber für den Lancer 3,4

LINK FDS 765

Das hier wären die Richtigen. Kosten aber immer noch 20 Euro mehr als bei Autoteile Becker.
LINK FDS 986
Antworten