hallo aus Hamburg

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Mr.Electro
Beiträge: 10
Registriert: 30 Mär 2011, 21:17
Wohnort: Hamburg

hallo aus Hamburg

Beitrag von Mr.Electro »

hallo jungs xD ich bin neu hier hab zwar noch kein gt3000 aber will mehr bischen erfahrung von euch tanken
wie man ihn tunt worauf man achten muss und vieles mehr wird bestimmt spaß briegen hier. Tipps für denkauf nehme ich gerne
von euch an . naja ich sag den schon mal tschüs mfg mr.electro \:D/
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: hallo aus Hamburg

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo nach Hamburg und willkommen im Forum!

Die Reihenfolge ist übrigens:

1. Einen guten GT finden und kaufen (Spass haben)
2. Ihn in technisch erstklassigen Zustand bringen (mehr Spass haben)
3. Tuning planen (Vorfreude empfinden)
4. Tuning durchführen (und den Superspass haben)

Aber das weisst Du ja schon, DENN Du hast das Forum bestimmt schon komplett durchgelesen :)
Und hier findest Du immer Hilfe und Knowhow für alles, was (noch) nicht im Forum steht.

Viel Erfolg,
Stefan B.
Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: hallo aus Hamburg

Beitrag von GTO-Driver »

Hi, auch von mir herzlich wilkommen hier im Forum, sieht ja so aus als wenn der Norden wieder nachzieht :-D
Kann hier gut Verstärkung gebrauchen...lol

Mfg Steve ( der von noch weiter oben)
Mr.Electro
Beiträge: 10
Registriert: 30 Mär 2011, 21:17
Wohnort: Hamburg

Re: hallo aus Hamburg

Beitrag von Mr.Electro »

danke von euch beiden das ihr so eine aufnahme macht und zwar ich will mit in 2 wochen einen kaufen worauf muss ich achten beim kauf damit ich nicht verarscht werde ich hab einen in sicht der kommt aus italien hat 124000 runter 2 hand turbos sind neu meinte der händler der wagen ist linkslenker tüv macht er neu den will er ihn für 7.100 verkaufen der wagen ist nur im sommen gefahren
keine ahnung ob er mich verarscht hat oder net ich kann ja mal den link posten

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

mfg mr.electro
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: hallo aus Hamburg

Beitrag von Interceptor »

Dürfte der bei Mobile sein:
Mobile

Nicht, dass ich das Fahrzeug schlecht reden will, aber ein paar Dinge, die mir auffallen:
"Top gepflegter 3000GT 4WD Limited Edition"
Also so "Top" gepflegt schaut das Fahrzeug nicht aus. Es gibt auch keine "Limited Edition" - es sei denn es wäre ein "Beckenbauer" ... und der wäre Gelb.
- Lackzustand: schlecht, zudem könnte man meinen, der GT hat verschiedene Farbtöne.
- Rechter Blinker kaputt (Frontschaden?)
- Durch den rechten Zusatzscheiwerfer sieht man den gepflasterten Boden, da scheint etwas vom Active Aero zu fehlen
- Kotflügel links stark eingedellt
- Heckstoßstange am Übergang zur Seitenwand schaut dubios aus (Dreck...oder was soll das sein?)
- US-Rückleuchten (Rote Blinker). Dt. Zulassung?
- Auspuffblende Links innen schlecht montiert
- Felge vorne Links sieht alles andere als rund aus (gelb angepinselter Bremssattel)
- Lederbezug sowohl Fahrer- als auch Beifahrersitz sehen für die Laufleistung arg abgenutzt aus.
- "Nur im Sommer gefahren" ... hmm ... dafür schaut der Schweller im Radlauf vorne zu stark abgenutzt aus (kein Lack mehr vorhanden)
- "Neue Turbos" .. Warum? Bei der Laufleistung sollte es mit den Turboladern eigentlich noch keine Probleme geben.

Sicher das Fahrzeug kostet keine 60T€ mehr und ist kein Neuwagen .... trotzdem genau ansehen, ggf. Scheckheft, TÜV-Berichte o.ä. prüfen (wenn es sowas in Italien gibt). Die Laufleistung zweifle ich bei dem Fahrzeug an.
Mr.Electro
Beiträge: 10
Registriert: 30 Mär 2011, 21:17
Wohnort: Hamburg

Re: hallo aus Hamburg

Beitrag von Mr.Electro »

danke schon mal für die auskunft naja ich werde mir eh nicht kaufen weil es mir schon komisch vor kam er meinte das mit den das mit dem kotflügel vorne wär nur ein lichtblitz also der hat auch so komisch gequatsch nicht mit mir [-X .ich kenne mich auch bischen mit autos aus aber nicht so wie ihr im forum mit langejahre erfahrung

kannst du mir vllt mir sag worauf man auf dem kauf achten muss?? wäre cool einfache ne mail schreiben wenn du time hast oder hier rein posten

mfg mr.electro ;-) ;-)
Benutzeravatar
RedVR4
Beiträge: 227
Registriert: 25 Okt 2009, 19:34
Wohnort: Stuttgart

Re: hallo aus Hamburg

Beitrag von RedVR4 »

mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

3000GT

Beitrag von mitsublue »

@Mr.Electro
Schau mal hier, könnte evtl. in den angedachten Preisrahmen passen.
http://cgi.ebay.de/Mitsubishi-3000-GT-E ... 256297ee6e
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: hallo aus Hamburg

Beitrag von sbrunthaler »

Nicht übel...
Antworten