Sommertreffen GT-driver.de 2004
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Habe mir erlaubt die bisherigen Antworten einmal auszuwerten
Termin:
A 28. / 29. August => 11
B 4. / 5. September => 11
C 11. / 12. September => 10
D 18. / 19. September => 8
Dauer:
a) 2 Tage, Sa - So => 15
b) 2,5 Tage, Fr - So => 9
c) 3 Tage, Fr - So => 5
Örtlichkeit:
1 Schweiz => 16
4 Waterkant => 11
2 Berlin => 8
3 Holland => 7
Bevorzugte Punkte erhielten 2 Zähler,
geduldete Punkte erhielten 1 Zähler,
keine Angaben oder Ausschlüsse erhielten ein oder 0 Zähler.
Hier könnt ihr euere Angaben nochmals überprüfen:
http://direkt.no-ip.org/gtt/2004/_meldung.htm
Der obige Link funktioniert zeitweise nicht, ich arbeite an diesem Problem!
Liegt am Provider, sollte es wieder Probleme geben einfach später nochmal versuchen - SORRY
Termin:
A 28. / 29. August => 11
B 4. / 5. September => 11
C 11. / 12. September => 10
D 18. / 19. September => 8
Dauer:
a) 2 Tage, Sa - So => 15
b) 2,5 Tage, Fr - So => 9
c) 3 Tage, Fr - So => 5
Örtlichkeit:
1 Schweiz => 16
4 Waterkant => 11
2 Berlin => 8
3 Holland => 7
Bevorzugte Punkte erhielten 2 Zähler,
geduldete Punkte erhielten 1 Zähler,
keine Angaben oder Ausschlüsse erhielten ein oder 0 Zähler.
Hier könnt ihr euere Angaben nochmals überprüfen:
http://direkt.no-ip.org/gtt/2004/_meldung.htm
Der obige Link funktioniert zeitweise nicht, ich arbeite an diesem Problem!
Liegt am Provider, sollte es wieder Probleme geben einfach später nochmal versuchen - SORRY
Sommertreffen
Hallo GT Driver,
mir ist es eigentlich egal wann ich passe mich da der Mehrheit an. Was und wo ist mir eigentlich auch ziemlich egal Hauptsache viel Spass !! Ich kann jedenfalls schon einmal sagen das ich mit Anhang und GT komme.
Bis dahin alles liebe und Grüsse
Lionlady B
mir ist es eigentlich egal wann ich passe mich da der Mehrheit an. Was und wo ist mir eigentlich auch ziemlich egal Hauptsache viel Spass !! Ich kann jedenfalls schon einmal sagen das ich mit Anhang und GT komme.
Bis dahin alles liebe und Grüsse
Lionlady B
Hier die aktualisierten Daten:
Termin:
B 4. / 5. September => 13
A 28. / 29. August => 12
C 11. / 12. September => 12
D 18. / 19. September => 10
Dauer:
a) 2 Tage, Sa - So => 17
b) 2,5 Tage, Fr - So => 11
c) 3 Tage, Fr - So => 7
Örtlichkeit:
1 Schweiz => 19
4 Waterkant => 12
2 Berlin => 10
3 Holland => 9
Und hier das Ganze erneut zum Nachlesen:
http://direkt.no-ip.org/gtt/2004/_meldung.htm
12 + 1 (los GT 3000 gib deinem Herzen einen Ruck) Teilnehmer ... von fast 80 Mitgliedern
Termin:
B 4. / 5. September => 13
A 28. / 29. August => 12
C 11. / 12. September => 12
D 18. / 19. September => 10
Dauer:
a) 2 Tage, Sa - So => 17
b) 2,5 Tage, Fr - So => 11
c) 3 Tage, Fr - So => 7
Örtlichkeit:
1 Schweiz => 19
4 Waterkant => 12
2 Berlin => 10
3 Holland => 9
Und hier das Ganze erneut zum Nachlesen:
http://direkt.no-ip.org/gtt/2004/_meldung.htm
12 + 1 (los GT 3000 gib deinem Herzen einen Ruck) Teilnehmer ... von fast 80 Mitgliedern
Hi 3000 GT,
meinst Du mich, mit "meinem Herz einen Ruck geben"?
In welcher hinsicht? Sorry verstehe das nicht so ganz was Du damit meinst!
Nochmal kurze Info an Albrecht, der Motor wurde geschliffen und es sind nun auch endlich alle Ersatzteile (2neu Zylinderköpfe, Dichtungssatz Motor, neue Lagerschalen usw. vorhanden). Der Motorenbauer, an den die Mitsubishiwerkstatt den Auftrag wietergegeben hat, ist auch schon dabei alles wieder zusammenzubauen. Ich hoffe, daß der GT spätestens in 3 Wochen wieder fährt.
Nico fährt jetzt übrigens immer bei den "German-Racewars" mit. Das ist so eine Viertelmeile wo sich alle Freaks alle 4 Wochen mal "messen" können. Wer mag kann mal auf http://www.german-racewars.com vorbeischauen, dort sind auch Bilder von Nico`s GT zusehen. Er würde übrigens auch gerne wieder mit zum diesjährigen GT - Treffen kommen!!
Gruß Mirko
meinst Du mich, mit "meinem Herz einen Ruck geben"?
In welcher hinsicht? Sorry verstehe das nicht so ganz was Du damit meinst!
Nochmal kurze Info an Albrecht, der Motor wurde geschliffen und es sind nun auch endlich alle Ersatzteile (2neu Zylinderköpfe, Dichtungssatz Motor, neue Lagerschalen usw. vorhanden). Der Motorenbauer, an den die Mitsubishiwerkstatt den Auftrag wietergegeben hat, ist auch schon dabei alles wieder zusammenzubauen. Ich hoffe, daß der GT spätestens in 3 Wochen wieder fährt.
Nico fährt jetzt übrigens immer bei den "German-Racewars" mit. Das ist so eine Viertelmeile wo sich alle Freaks alle 4 Wochen mal "messen" können. Wer mag kann mal auf http://www.german-racewars.com vorbeischauen, dort sind auch Bilder von Nico`s GT zusehen. Er würde übrigens auch gerne wieder mit zum diesjährigen GT - Treffen kommen!!
Gruß Mirko
-
- Beiträge: 3508
- Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
- Wohnort: Würzburg (BY) oder China
- Kontaktdaten:
GT- Treffen 2004
Hallo GT-driver,
dank 3000 GTs Übersicht haben wir es jetzt (demokratisch), das „vorläufige amtliche Endergebnis“:
GT-driver.de - Jahrestreffen 2004 am 4. / 5. September in der Schweiz
Zunächst bitte mit Kommentaren usw. noch etwas zurückhalten, demnächst kommt eine Vorstellung des vorgesehenen Programms mit einem verbindlichen Anmeldetermin.
Evtl. weitere Nachzügler (z.B. neue Mitglieder) oder „Spätentwickler“ sind willkommen und können sich weiterhin „voranmelden“.
Das hilft unsere Planungen hinsichtlich Teilnehmer aktuell zu halten.
Vielleicht kommen auch noch einige Mitglieder der "Berlin-, NL- und Waterkantfraktionen“ in die Schweiz [-o< .
Gruß
mitsublue
dank 3000 GTs Übersicht haben wir es jetzt (demokratisch), das „vorläufige amtliche Endergebnis“:
GT-driver.de - Jahrestreffen 2004 am 4. / 5. September in der Schweiz
Zunächst bitte mit Kommentaren usw. noch etwas zurückhalten, demnächst kommt eine Vorstellung des vorgesehenen Programms mit einem verbindlichen Anmeldetermin.
Evtl. weitere Nachzügler (z.B. neue Mitglieder) oder „Spätentwickler“ sind willkommen und können sich weiterhin „voranmelden“.
Das hilft unsere Planungen hinsichtlich Teilnehmer aktuell zu halten.
Vielleicht kommen auch noch einige Mitglieder der "Berlin-, NL- und Waterkantfraktionen“ in die Schweiz [-o< .
Gruß
mitsublue
Ja, das habe ich geschrieben.
Der Grund dafür liegt bei den möglichen Grenzkontrollen. Es ist so schon etwas "heiß", ohne Kat`s und mit jeder Menge technischer Änderungen unterwegs zu sein. Ich denke mal, das sicher auch der Zoll bei einer möglichen genauen Fahrzeugkontrolle zumindest feststellen kann, das der Hauptkat schonmal fehlt. Und ich denke mal das solch auffällige Fahrzeuge wie der GT bevorzugt kontrolliert werden. Aus diesem Grund wollte ich mit meinem GT nicht unbedingt ins Ausland, um das "Glück" an der Grenze noch herauszufordern!!
Wenn ich da mit meiner Meinung allerdings nicht richtig liegen sollte, dann lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren.
Gruß Mirko
Der Grund dafür liegt bei den möglichen Grenzkontrollen. Es ist so schon etwas "heiß", ohne Kat`s und mit jeder Menge technischer Änderungen unterwegs zu sein. Ich denke mal, das sicher auch der Zoll bei einer möglichen genauen Fahrzeugkontrolle zumindest feststellen kann, das der Hauptkat schonmal fehlt. Und ich denke mal das solch auffällige Fahrzeuge wie der GT bevorzugt kontrolliert werden. Aus diesem Grund wollte ich mit meinem GT nicht unbedingt ins Ausland, um das "Glück" an der Grenze noch herauszufordern!!
Wenn ich da mit meiner Meinung allerdings nicht richtig liegen sollte, dann lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren.
Gruß Mirko
-
- Beiträge: 3508
- Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
- Wohnort: Würzburg (BY) oder China
- Kontaktdaten:
"Grenzkontrolle"
Hallo Mirko,
zunächst, ich wechsle öfter mal über die Schweizer Grenze. Aber außer Pass und "Haben Sie etwas anzumelden?" wollten die Grenzbeamten noch nie etwas, insbesondere nichts "Kfz-Technisches". Wenn man Pech hat, schauen sie evtl. mal in den Kofferraum.
Ich glaube, daß da insgesamt in D das Risiko größer ist.
An der Grenze wäre vermutlich ein gleichzeitiger Grenzübertritt mehrer GTs hilfreich. Wahrscheinlich rafft dann auch der *.....* Grenzer, daß da z.B. kein Rauschgift geschmuggelt wird.
Abgesehen davon würde ich aber generell eine strömungsgünstige Downpipe + Metallkats einbauen = das "gute doppelte grüne Gewissen".
Ohne fährt man ohne Betriebserlaubnis mit allen daraus möglicherweise entstehenden Problemen (StVZO, Polizei, Versicherung, Kfz-Steuer usw.).
Ich hoffe wir sehen uns in der Schweiz.
Gruß
mitsublue
zunächst, ich wechsle öfter mal über die Schweizer Grenze. Aber außer Pass und "Haben Sie etwas anzumelden?" wollten die Grenzbeamten noch nie etwas, insbesondere nichts "Kfz-Technisches". Wenn man Pech hat, schauen sie evtl. mal in den Kofferraum.
Ich glaube, daß da insgesamt in D das Risiko größer ist.
An der Grenze wäre vermutlich ein gleichzeitiger Grenzübertritt mehrer GTs hilfreich. Wahrscheinlich rafft dann auch der *.....* Grenzer, daß da z.B. kein Rauschgift geschmuggelt wird.
Abgesehen davon würde ich aber generell eine strömungsgünstige Downpipe + Metallkats einbauen = das "gute doppelte grüne Gewissen".
Ohne fährt man ohne Betriebserlaubnis mit allen daraus möglicherweise entstehenden Problemen (StVZO, Polizei, Versicherung, Kfz-Steuer usw.).
Ich hoffe wir sehen uns in der Schweiz.
Gruß
mitsublue
Re: "Grenzkontrolle"
Rauschgift nicht, aber jede Menge 3000ermitsublue hat geschrieben:An der Grenze wäre vermutlich ein gleichzeitiger Grenzübertritt mehrer GTs hilfreich. Wahrscheinlich rafft dann auch der *.....* Grenzer, daß da z.B. kein Rauschgift geschmuggelt wird.
- GT_SWISS_Driver
- Beiträge: 3
- Registriert: 06 Nov 2003, 01:48
- Wohnort: Dürrenäsch CH