Handbuch

Fahrzeuge, Teile, Werkzeug, Literatur usw.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
kenn-kein-nicknamen
Beiträge: 23
Registriert: 23 Jul 2010, 23:10
Wohnort: Görlitz / München

Handbuch

Beitrag von kenn-kein-nicknamen »

Hat jemand ein englisches oder deutsches handbuch für nen Gen2, ohne turbo? oder sind in den handbüchern beide versionen gelistet?
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Handbuch

Beitrag von mitsublue »

Das deutsche Handbuch ist nur für die Turbo-Version.
Es ist auch fraglich, ob es eine englische Ausgabe für den Non-Turbo-AWD-GTO gibt.
Dieses Modell war ja nur für Japan vorgesehen. Daraus ergeben sich eben eine ganze Reihe von Nachteilen bzw. Problemen, was aber man aber ( trotz div. Hinweise im Forum) meist erst später merkt.
Amd-Fan
Beiträge: 51
Registriert: 04 Sep 2009, 01:01

Re: Handbuch

Beitrag von Amd-Fan »

Also ich meine in meinem Handbuch das ich habe welches vom Japanischen ins Englische übersetz wurde auch was über den Non Turbo steht.
allerdings hab ich das von nem Gen1 non Turbo AWD.
Also keine Ahnung ob das arg hilft
kenn-kein-nicknamen
Beiträge: 23
Registriert: 23 Jul 2010, 23:10
Wohnort: Görlitz / München

Re: Handbuch

Beitrag von kenn-kein-nicknamen »

naja zumindest sicher mehr als garkeins *g* kannst du mir das irgendwie schicken? =)
Antworten