hallo und guten abend :-D mein name ist frank

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
frank92
Beiträge: 3
Registriert: 30 Jun 2010, 10:39

hallo und guten abend :-D mein name ist frank

Beitrag von frank92 »

hallo und guten abend :-D mein name ist frank

ich bin neu hier im forum und freue mich auf viele hilfreiche tips und tricks und natürlich über viele gute ratschläge (die ich hier schon gelesen habe) =D> von euch.
nun zu mir ich bin schon immer ein fan von japa. sportwagen. es fing mit postern aus dem westen an, setzte sich mit dem spiel gran turismo fort. der gt war schon immer mein lieblings auto. ich möchte mir nun gerne wieder einen gt kaufen. ich hatte schon mal einen und zwar den von tiberius!
und es stimmt was er geschrieben hat es ist mir nicht leicht gefallen als ich ihn mit (damals) meinen gt davon fahren sah.
ich hatte den gt in gera gekauft von einem mitsu händler. der wagen war schon immer mein traum \:D/ .
hatte den gt knapp 2,5 jahre. doch als ich auf einem evo treffen war wollte ich gern was neues ausprobieren.( wie das immer so ist in der jugend 8) mehr leistung und weniger gewicht sollte es sein :-D .
da hab ich mir ende 2003 einen evo 5 rs von gassner motorsport geholt. auch ein top wagen. für die landstraße genau das richtige und der evo hat gehalten was erversprochen hat =D> . das auto war eine rakete auf rädern. mit 360 ps und knapp 1260 kg ein böser porsche schreck. aber ich war jung und wollte mehr, also evo verkauft und was kann extremer als ein evo sein (was der normale noch bezaheln kann) genau ein 2 rädriges ross. also kamm anfang 2007 eine fireblade ins haus.
und wie es eben im leben so läuft irgend wann trift man(n) die frau mit der man alt werden will. ja und da war es vorbei mit der wilden zeit und mit der blade auch. und dieses jahr ist unser kleiner sonnenschein in unser leben getreten. und jetzt wo ich alt bin :-D möchte ich wieder meinen traum zurück holen ;-) .

so das wars erst mal reicht ja auch :lol:
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: hallo und guten abend :-D mein name ist frank

Beitrag von Interceptor »

Da kann man ja fast sagen "Willkommen zurück" :)

Viel Erfolg bei der Suche nach einem GT Deiner Vorstellungen.

Gruß
Interceptor
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: hallo und guten abend :-D mein name ist frank

Beitrag von sbrunthaler »

Na, Alterchen, da wirste bei uns viele nette Opas finden, die einen strammen rechten Fuß haben :badgrin:

Herzlich willkommen im Senioren-Club und allzeit gute Fahrt wünscht
Stefan B.

PS: Alle die älter sind als ich bitte melden!
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: hallo und guten abend :-D mein name ist frank

Beitrag von Tiberius »

Schön dich wiederzusehen Frank. Ich muss ja sagen ich bin zwischendurch auch mit dem Evo Virus infiziert worden seit ich nen Evo 8 mal 10 min scheuchen durfte. Unwahrscheinlich wie das Ding um die Ecken geht. Wenn ich das Geld gehabt hätte hätt ich es dir vermutlich gleich getan :lol:

So bin ich dem GT aber treu geblieben. Zumindest was den Besitz angeht, zeitmässig wird er leider seit ein paar Jahren etwas vernachlässigt.
Antworten