TD04 Druckdosen & Gen1 Vorkats/Lamdagehäuse

Fahrzeuge, Teile, Werkzeug, Literatur usw.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

TD04 Druckdosen & Gen1 Vorkats/Lamdagehäuse

Beitrag von Tiberius »

Ich suche gebrauchte Druckdosen für Originalturbos da meine neuen Turbos ohne Druckdosen geliefert wurden.
Ausserdem könnt ich Vorkats bzw. Lamdagehäuse ohne Sensoren für Gen1 gebauchen. Zustand egal, kleine Risse kann ich auch schweissen. Muss allerdings Gen1 sein sonst passt hinten meine DP nicht mehr.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: TD04 Druckdosen & Gen1 Vorkats/Lamdagehäuse

Beitrag von icke39 »

Druckdosen kuck ich mal, hab j vom GTO noch die Turbos rumliegen, vlt. sind da noch welche bei.

OFFTOPIC
Schreib mir mal ne PN wie du den Workshop gerne machen möchtest, ob Vortrag oder LIVE in einer Werkstatt. Dann kann ich da nämlich mal was organisieren
(Hotelraum bzw. Wertstatt)

Gruß
Falko
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: TD04 Druckdosen & Gen1 Vorkats/Lamdagehäuse

Beitrag von Tiberius »

Druckdosen haben sich erledigt, ich hab mich für einstellbare von Forge entschieden. Die Lambdaghäuse bräuchte ich aber immer noch.
Antworten