Norddeutsches Treffen im Harz?

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Norddeutsches Treffen im Harz?

Beitrag von Otti.99 »

Würde ich auch so halten. "Nur mal vorbei schauen." Ist ja kein reines GT-Treffen.
Mal schauen, ob die irgendwelche Ausfahrten geplant haben. Wäre ja doof, wenn man dort aufschlägt, und niemand ist da :lol: .
Wenn Du es terminlich eingrenzen kannst, würde ich mich freuen, und über jeden, der sich anschliessen möchte.

Gruss, Otti
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Norddeutsches Treffen im Harz?

Beitrag von icke39 »

Kann ich leider nicht. Ich weiss noch nicht wie meine Rückfahrt ausfällt, wo ich vorher noch überall vorbeifahre. Aber kurz reinschneien tue ich auf jeden Fall wenns paßt.

Falko
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: Norddeutsches Treffen im Harz?

Beitrag von Otti.99 »

Weiss schon jemand, ob er Lust zu diesem Treffen hat? http://www.mct-harztreffen.de/
Ist schon übernächstes WE, da sollten wir bald planen!
Für ein "Vorbei Schauen" würde Samstag Nachmittag und/oder abends reichen. Es sei den, wir wollen Samstag an der Ausfahrt teil nehmen: 11-14:00 Uhr.

Gruss, Otti
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Norddeutsches Treffen im Harz?

Beitrag von icke39 »

Hab leider keine guten News. Da ich schon am 02.06. Rückfahrt habe und auch nicht frei habe, fällt das für mich leider flach. Ist aber auch net schlimm, weil das eigentliche GT Treffen ist ja noch ;-) . Schade trotzdem. :?

Gruß
Falko
Antworten