Tuning World Bodensee 2010

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Tuning World Bodensee 2010

Beitrag von viper.dr »

Seit gestern ist mein Video von der Tuning World online. Erstmal seit drei Jahren mit einem Dodge Stealth.

Viel Spass beim anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=IJ7KxA4kPl0
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Tuning World Bodensee 2010

Beitrag von Interceptor »

Schade, hätte ich mir gerne angesehen, aber:
Dieses Video enthält Content von WMG und Armada Music. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
:cry:
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Tuning World Bodensee 2010

Beitrag von viper.dr »

Ja, das hab ich heut raus bekommen, das die Meldung kommt, wenn man sich das video von Deutschland aus ansieht. Bin auch schon am grübeln, wie ich das ändern kann.
Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: Tuning World Bodensee 2010

Beitrag von GTO-Driver »

einfach die zugefügte music entfernen oder eine erlaubte zufügen....(siehe you tube) hatte das problem auch schon ;-)

gruss
Benutzeravatar
Gutnaaacht
Beiträge: 35
Registriert: 18 Okt 2009, 10:09
Wohnort: Altenstadt

Re: Tuning World Bodensee 2010

Beitrag von Gutnaaacht »

Ja, zur Tuning World wollte ich auch noch einen Kommentar ablassen. ;-)
Ich war wirklich erschrocken, keinen einzigen 3000 GT zu sehen! Einen Dodge Stealth hab ich gefunden (@viper.dr: war der grüne Deiner?) und das war's aber auch schon!
Dafür Skylines en masse (und natürlich war die Golf- und 3er-BMW-Fraktion wieder mal übermäßig vertreten. :? )!

Das können wir so doch nicht auf uns sitzen lassen, oder? ;-) Ist denn was geplant, dass man sich gemeinsam mal stellt?
Ich jedenfalls überlege mir, mich für nächstes Jahr anzumelden. Die Welt muss doch erfahren, dass es die Marke Mitsubishi auch gibt! ;-)
RoadRunner
Beiträge: 303
Registriert: 26 Jun 2009, 07:33

Re: Tuning World Bodensee 2010

Beitrag von RoadRunner »

Gutnaaacht hat geschrieben: Ich war wirklich erschrocken, keinen einzigen 3000 GT zu sehen! Einen Dodge Stealth hab ich gefunden
Ich sehe das eher positiv!! D.h. wir haben was selteneres und exklusiveres :-D

Dafür Skylines en masse
Da waren echt 3 Hammer Skys. Find Skyline einfach nur geil.
Und RHD reizt mich sowieso schon eine Weile, hab schon eine sehr große Befürchtung das der nächste nen RHD wird \:D/
Wenn JDM dann richtig



Sogar 3 NSX waren vertreten, dass hab ich zum ersten mal auf TWB gesehen.
Also ich musste oft den Atem anhalten und sabbern, aber nur bei Skys und NSXs
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2010

Beitrag von sbrunthaler »

Hi,

die Show-And-Shine-Abteilung war bisher in diesem Forum nicht besonders stark vertreten, mehr die Freude-Am-Fahren-Mentalität.

Aber das heisst ja nix: Wenn jemand noch so ein Projekt auf die Beine stellen will, nur zu! Schaut mal zuerst hier. Wenn jemand SteirAIR überreden kann, die Auto auf eine Messe zu stellen, und noch ein weiteres Projekt dasteht, wäre das natürlich eine Top-Präsentation.

Grüsse,
Stefan B.
Antworten