Audi RS5
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
- sbrunthaler
- Beiträge: 3821
- Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
- Wohnort: Berlin / Germany
- Kontaktdaten:
Re: Audi RS5
1. Taten sie das von 1991 bis 1999
2. Wird das Kundensegment von Mitsubishi keine 77 Teuro ausgeben
Just my 2 cents.
Grüsse,
Stefan B.
2. Wird das Kundensegment von Mitsubishi keine 77 Teuro ausgeben
Just my 2 cents.
Grüsse,
Stefan B.
Re: Audi RS5
zu 2. :
Mitsubishi's neuer ASX kommt knapp unter das Preis-Niveau vom Skoda Yeti und wird somit nach dem Dacia Duster der zweitgünstigste SUV auf dem deutschen Markt.
Also ist wohl eindeutig welches Marktsegment Mitsu derzeit anpeilt oder?
Mitsubishi's neuer ASX kommt knapp unter das Preis-Niveau vom Skoda Yeti und wird somit nach dem Dacia Duster der zweitgünstigste SUV auf dem deutschen Markt.
Also ist wohl eindeutig welches Marktsegment Mitsu derzeit anpeilt oder?
Re: Audi RS5
Ich meinte eigentlich " wieso bauen sie sowas nicht MEHR..?" :-"
Aber ihr habt sicher recht, schade eigentlich.
Aber ihr habt sicher recht, schade eigentlich.
Re: Audi RS5
Also ich lese hier zwar immer nur mit, aber zum RS5 muß ich mal was schreiben. Unser Nachbar hat so ein Ding und er ist einfach nur langweilig. Vergleicht doch bitte den 3000GT nicht mit dieser 08/15 Audigurke mit dickem Motor und exorbitantem Preis. Manchmal weiß ich gar nicht was für ein Audi mir entgegenkommt, weil alle gleich sch....e aussehen, A3, A4, A5, A6 usw.
mfg
mfg
- sbrunthaler
- Beiträge: 3821
- Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
- Wohnort: Berlin / Germany
- Kontaktdaten:
Re: Audi RS5
Hi,
die Diskussion hatte ich auch schon häufiger: Die Premium-Hersteller legen so viel Wert auf Einheitslook, dass man sich schon fragen muss, wofür man sein Geld ausgegeben hat. Der Unterschied im realen Leben (sprich Alltag) zwischen dem Top-Modell und dem Standard rechtfertigt den Preisunterschied kaum noch.
Also: Zustimmung; liebe Designer, traut Euch mal wieder was.
Grüsse,
Stefan B.
die Diskussion hatte ich auch schon häufiger: Die Premium-Hersteller legen so viel Wert auf Einheitslook, dass man sich schon fragen muss, wofür man sein Geld ausgegeben hat. Der Unterschied im realen Leben (sprich Alltag) zwischen dem Top-Modell und dem Standard rechtfertigt den Preisunterschied kaum noch.
Also: Zustimmung; liebe Designer, traut Euch mal wieder was.
Grüsse,
Stefan B.
-
- Beiträge: 3508
- Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
- Wohnort: Würzburg (BY) oder China
- Kontaktdaten:
Einheitslook
Ist halt wieder mal so ein zeitgeistiger Main-Stream.
Praktische negative Nebenwirkung Überholprestige:
Lieschen Müller u. Co. weiß meist nicht, ob auf der BAB ein Audi RS im Anmarsch ist oder ein A4 2.0 TDI – und , aufgrund der statistischen Wahrscheinlichkeit, nimmt sie erst mal letzteres an. Gilt auch für BMW, MB, VW u. a.
Da lobe ich mir doch 3000GT und ähnliches.
Praktische negative Nebenwirkung Überholprestige:
Lieschen Müller u. Co. weiß meist nicht, ob auf der BAB ein Audi RS im Anmarsch ist oder ein A4 2.0 TDI – und , aufgrund der statistischen Wahrscheinlichkeit, nimmt sie erst mal letzteres an. Gilt auch für BMW, MB, VW u. a.
Da lobe ich mir doch 3000GT und ähnliches.
Re: Audi RS5
Hmmm, der GT ist aber im Vergleich auch kein Schnäppchen gewesen!nippon hat geschrieben:Vergleicht doch bitte den 3000GT nicht mit dieser 08/15 Audigurke mit dickem Motor und exorbitantem Preis.
Leider im Vergleich zum GT wahr, aber man kann ja auch langsam fahrenmitsublue hat geschrieben:Praktische negative Nebenwirkung Überholprestige:
Lieschen Müller u. Co. weiß meist nicht, ob auf der BAB ein Audi RS im Anmarsch ist oder ein A4 2.0 TDI – und , aufgrund der statistischen Wahrscheinlichkeit, nimmt sie erst mal letzteres an. Gilt auch für BMW, MB, VW u. a.
Man merkt durchaus einen Unterschied (nicht nur optisch) ... ist eben wie beim Carisma (Topmodell: Evo) auchsbrunthaler hat geschrieben:Die Premium-Hersteller legen so viel Wert auf Einheitslook, dass man sich schon fragen muss, wofür man sein Geld ausgegeben hat. Der Unterschied im realen Leben (sprich Alltag) zwischen dem Top-Modell und dem Standard rechtfertigt den Preisunterschied kaum noch.
Gruß Thomas, der hier zurückhaltend weiterliest
Re: Audi RS5
Mir gings vorrangig um die Technik. Das Aussehen ist ja eh Geschmackssache. Ich finde es doch erstaunlich, wie die alten GT Tugenden (sprich Technik) nun in neuen Autos wiederbelebt werden und als Neu und Innovativ verkauft werden, (siehe auch Renault Laguna GT Coupe Werbung). Sicherlich ausgereifter als bei uns, wo die Technik 20 Jahre alt ist, aber neu ist es halt trotzdem nicht. Daher durchaus gelungen der RS5, wegen der Idee an der Sache.