Umfrage GT Treffen / generell

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten

Wie hättest du gerne dein GT - Treffen

So wie immer
7
33%
An einem festen Ort zu einem festen Termin
3
14%
Eine Rally quer durch DTL
1
5%
Große Städte - Jedes Jahr eine andere
1
5%
Ländlich, idyllisch was zum fahren
9
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Umfrage GT Treffen / generell

Beitrag von icke39 »

Eine Anregung für ein paar Ideen.

Die Umfrag ist in Anlehnung an den 2010 TREFFEN Thread gedacht.
Als Antwortmöglichkeiten sind nur Sachen genannt, die ich mir traditionell mit unserem bisherigen GT - Treffen vorstellen kan. Ein GT-Treffen hat einen Charme. Auch wenn die jüngeren Fahrer diesen noch erleben müssen. ;-) Den sollte es nicht verlieren.
Hier geht es um die Generelle Auslegung des Treffens. Nicht was an diesem Treffen gemacht wird (Kultur, Sprintrennen, Rallys, Ausfahrten, etc....etc... :-# )

Gruß
Falko
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Umfrage GT Treffen / generell

Beitrag von sbrunthaler »

Wir wollen allen GT-Drivern gerecht werden, da sind die "rustikalen" und die "luxuriösen" Varianten kaum realistisch. Viele Möglichkeiten wurden schon diskutiert, für dieses Jahr läuft schon die Abstimmung, kommende Jahre bieten dann neue Möglichkeiten.

Deswegen: Bitte unbedingt die anderen Threads hier und hier beachten!

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Umfrage GT Treffen / generell

Beitrag von icke39 »

Ich hätte oben schreiben sollen, daß es sich hierbei nur um einen Umfragethread handelt. :-" :-"

;-)
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Umfrage GT Treffen / generell

Beitrag von mitsublue »

Die doch schon recht ins Detail gehenden norddeutschen Beiträge habe ich abgetrennt und verschoben, s.
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... 529#p26529


Anmerkung
Bitte grundsätzlich erst mal schauen um was es eigentlich in einem Thread geht und erst dann loslegen (bzw. an anderer Stelle posten). Danke!
Antworten