Kontrolleuchte aktiv

und hoffentlich hilfreiche Antworten
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
GTO DAN
Beiträge: 27
Registriert: 28 Okt 2009, 20:12
Wohnort: Hamburg

Kontrolleuchte aktiv

Beitrag von GTO DAN »

Hallo da mein Thema gelöscht wurde (weiß zwa rnet warum)

öffne ich es hier jetzt nochmal.

Es geht darum das bei mir hin und wieder mal eine Öeuchte leuchtet die ich nicht zuordnen kann, hab alle flüssigkeiten gechekt auch das wischwasser hinten.
Ich vermute das es evtl das wischwasser für die scheinwerfer sind kann das sein?
hat einerr evtl die beschreibungd dahim und könnte mir da mal die seiten einscannen wo die ganzen leuchten aufgezeigt sind?

es ist eine symbol das aussieht wie behältniss und das leuchtet Gelb.

hier noch ein link von einem video wo man diese leuchte sieht,ab 1:25 sieht man es öfter bei 1:40 sieht man es am besten und es ist unten rechts zu sehen auf dem tacho.
hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=hMK7ZMJ_qBU

über hilfe wäre ich sehr dankbar

MFG
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Leuchte

Beitrag von mitsublue »

Sollte die Kontrolleuchte für den Kühlmittelstand des Motors oder die für die Scheinwerferreinigung sein.

In solchen Fällen hilft meist ein Blick in die Bedienungsanleitung.
Falls nicht (mehr) vorhanden s. für Gen. 1 hier: http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=2235
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Kontrolleuchte aktiv

Beitrag von Interceptor »

Wenn es die Kontrollleuchte Rechts mittig ist: Scheinwerferreinigungsanlage
Wenn es die Kontrollleuchte Rechts unten ist: Kühlflüssigkeitswarnleucht des Ausgleichsbehälters für den Kühler

Findest Du aber- wie mitsublue - geschrieben hast, alles in der Bedienungsanleitung unter "Instrumente und Regler".
GTO DAN
Beiträge: 27
Registriert: 28 Okt 2009, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Kontrolleuchte aktiv

Beitrag von GTO DAN »

THX durch die bedienungsanleitung vom mitsubule weiß ich jetzt das es wie ich vermutet habe das spirtzwasser für die scheinwerfer düsen ist :D

danke an euch

lg
Antworten