Schon länger da

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
GTO DAN
Beiträge: 27
Registriert: 28 Okt 2009, 20:12
Wohnort: Hamburg

Schon länger da

Beitrag von GTO DAN »

Hallo an alle ich bin zwar schon länger im Forum und hab auch schon seit ende nov 09 nen GTO aber ich stell mich und mein gutes stück jetzt erst vor.

Meine 93er Silina ist derzeit in rot
VR4 Twin Turbo mit 286 PS und möchte dazu sagen das ich die MR version davon habe :-).

Es wird gerade bissle was gemacht an dem auto da sie optisch wie leistungsmäßig noch bissle aufgepeppt wird :D.

Ich freu mich mit meiner süßen bei euch zu sein und denke das wir alle eine schöne zeit haben

PS: falls es ein 3000GT treffen gibt sagt mir bescheid.

Kurz zu mir

Bin 23 jahre und hab mri nach meinem GST nun ein GTO traumerfüllt :-).


NICE GREEZ GTODan
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Schon länger da

Beitrag von Interceptor »

Schön wenn sich ein Traum erfüllt, bzw. wenn man sich einen Traum erfüllen kann.

Hier noch ein herzliches Willkommen und allzeit Gute und Sicher Fahrt mit dem Fahrzeug.

Gruß
Interceptor
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Schon länger da

Beitrag von icke39 »

Hallo und allzeit Gute Fahrt.

Für das mal mit dem MR weiter aus. Du sagst Baujahr 1993, das wäre ja Generation 1 (also Klappscheinwerfer).
Gibt doch nur Gen 2 als MR, oder irre ich mich da jetzt?

Treffen findest du unter der Rubrik "TREFFEN"...praktisch ;-)

Grüße nach Augsburg
Falko
Antworten