Tagfahrlicht von HELLA

Optik, Zubehör, Instrumente und mehr
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Tagfahrlicht von HELLA

Beitrag von viper.dr »

Du meinst sowas wie ein tiefergelegtes Knight Rider - Lauflicht?
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Tagfahrlicht von HELLA

Beitrag von Tiberius »

*Würg* =;
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Tagfahrlicht von HELLA

Beitrag von icke39 »

Aufgrund der benötigten Flexibilität des vorderen AA Spoilers, ist ein Einsetzen einer "Lichterkette" eventuell mit Problemen verbunden.

Zum ersten ist die Schürze ausgebaut sehr "wabbelig", d.h. wenn du ein Loch reinschneidest und was einsetzt, ist eventuell im eingebauten Zustand die Funktion beeinträchtigt wegen der Lücke. Auch wenn so ein Leuchtmittel wenig wiegt. Ich glaube da hilft nur ausprobieren 8-[

Solange die Schürze eingefahren ist, dürfte es ja dann auch keiner mitkriegen, bzw. daran herummeckern (TÜV, etc... ;-) )

Gruß
Falko, der noch bis Freitag immer Nachts arbeiten muss... :-({|=
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Tagfahrlicht von HELLA

Beitrag von sbrunthaler »

Tiberius hat geschrieben:*Würg* =;
Mann, das war ein Scherz. Falsche Rubrik, schon klar...
Benutzeravatar
rogerant
Beiträge: 155
Registriert: 23 Jul 2006, 16:16

Re: Tagfahrlicht von HELLA

Beitrag von rogerant »

Hi,
Habe die LEDLine von Hella drinnen (gibt es übrigens bei Tuning-Tempel in Chemnitz) für 1,49 Euro inkl. MWSt. + 5,6 Versand. Der Preis ist super, der Service auch.
-War hier Schleichwerbung? :-# - Nein, nie! :roll:

Ok, bin sehr zufrieden. Wurde unter der Frontschürze eingebaut. Ich habe ja im Stealth kein Active Aero Drive.
Die Lichter sind hell und schalten bei Abblendlicht automatisch auf abgedunkeltes Positionslicht um.
Das ist bei mir auch gut, da der Stealth kein Standlicht nach vorne hat, nur gelbe Blinkerleuchten.

Falls noch jemand Fragen hat, bitte melden.

Mfg,
rogerant
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Tagfahrlicht von HELLA

Beitrag von viper.dr »

rogerant hat geschrieben:Hi,
Habe die LEDLine von Hella drinnen (gibt es übrigens bei Tuning-Tempel in Chemnitz) für 1,49 Euro inkl. MWSt. + 5,6 Versand. Der Preis ist super, der Service auch.
-War hier Schleichwerbung? :-# - Nein, nie! :roll:

Ok, bin sehr zufrieden. Wurde unter der Frontschürze eingebaut. Ich habe ja im Stealth kein Active Aero Drive.
Die Lichter sind hell und schalten bei Abblendlicht automatisch auf abgedunkeltes Positionslicht um.
Das ist bei mir auch gut, da der Stealth kein Standlicht nach vorne hat, nur gelbe Blinkerleuchten.

Falls noch jemand Fragen hat, bitte melden.

Mfg,
rogerant
Kannst ja mal ein Foto einsetzen, würde mich interessieren, wie das aussieht. Gefallen würden die mir ja auch, aber hab noch keine konkrete Idee für einen passenden Einbauort in meinem Gen. 2.
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Tagfahrlicht von HELLA

Beitrag von Interceptor »

Ich bin froh darüber, dass mein GT kein Tagfahrlicht hat. Entweder sowas gäbe es Werksseitig, oder man verzichtet darauf.

Anfangs war ich begeistert vom Tagfahrlicht "Wow, cool", mittlerweile finde ich es nervig, protzig ... außerdem finde ich, dass die Lichter blenden (besonders die super grellen Dinger von AUDI). Nein Danke =;
Antworten