Heckspoiler für meine ,,fat lady,,

Optik, Zubehör, Instrumente und mehr
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Heckspoiler für meine ,,fat lady,,

Beitrag von GTO-Driver »

moin,
bin schon seit nem halben jahr auf der suche nach nem geeigneten heckflügel für mein baby.
hab mich nun auf 2 festgelegt weiss aber nich wo ich die in deutschland bekommen kann.

NR. 1.GTO spoiler der ab Gen 3. US modell serie war ... Bild

NR. 2. Der 3pc Flügel (ähnlich eclipse turbo bzw. supra) Bild

-gern auch gebraucht wenn in gutem zustand

ausserdem würde mich interessieren wie es mit dem tüv aussieht da die beiden ja eigentlich serie sind....

greetz
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: Heckspoiler für meine ,,fat lady,,

Beitrag von Daniel »

Hallo!

Habe noch den Gen.3 Heckspoiler zuhause von dem roten (GFK Nachbau). Bei interesse einfach ne PN. War nur ein paar Tage verbaut, dann hab ich mich entschlossen den GT ohne Heckflügel zu fahren. Eingetragen bekommt man ihn normalerweise mit dem mitgelieferten Materialgutachten.
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Heckspoiler für meine ,,fat lady,,

Beitrag von Interceptor »

Der Spoiler vom Gen.3 ist schon ein "Mächtiges" Flügelwerk. Einerseits schön anzusehen, andererseits schon etwas zu groß (außerdem kommt man mit dem bestimmt in keine Waschstraße mehr 8-[ )

@ GTO-Driver
Warum nicht den Serienheckflügel vom Stealth? Ich finde am Stealth gerhört auch der Heckflügel vom Stealth ran. :)
Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: Heckspoiler für meine ,,fat lady,,

Beitrag von GTO-Driver »

@interceptor...

ich liebe grosse flügel und bei dem auto erst recht....
aber die pommestheke direkt an der heckscheibe beim steahlt is voll daneben und war das erste was weg musste (da hatte ich das auto grad mal 3 std. zuhause) :lol:
ausserdem is das erst der anfang vom optischen umbau und somit ein muss fürs gesamtkonzept.
hab bis jetzt nur ne neue auspuffanlage (sonderanfertigung) und nen offenen luftfilter verbaut.
bin grad mit meinen tüv am verhandeln ob der mit den gr. GTO wing einträgt....mal sehen was der meint.
langsamfahrer
Beiträge: 158
Registriert: 11 Dez 2007, 12:31
Wohnort: Seifersdorf

Re: Heckspoiler für meine ,,fat lady,,

Beitrag von langsamfahrer »

also zur ganzen autoform paßt rein optisch nur der vom weißen
der gt ist in seiner gesamtform zu "rund" als das so ein eckiger spoiler dazu passen würde

und thema TÜV, gar net erst fragen... die wissen doch eh net wie das auto auszusehen hat
wenn man es gut verarbeitet wird das als serie hingenommen :-D
Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: Heckspoiler für meine ,,fat lady,,

Beitrag von GTO-Driver »

indirekt is der flügel ja serie.....dabei dürfte die gen. ja keine rolle spielen da sich ja am auto selbst (bis auf die stoßstangen) nix geändert hat
Antworten