Antriebswelle Hinten

und hoffentlich hilfreiche Antworten
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Flomitsu
Beiträge: 129
Registriert: 28 Jun 2009, 12:30

Antriebswelle Hinten

Beitrag von Flomitsu »

Hallo habe Probleme mit meinen Antriebswellen hinten an meinem 3000gt Gen1 Europa Version. Die inneren Gelenke haben breits sehr viel sehbares und Spürbares Spiel. Bei Mitsubishi bekommt man ja nur eine komplette Welle mit sagenhaften Preis :evil: Ich brauche jedoch nur die inneren Gelenke. Weiß irgendjemand ob die noch von anderen Modellen passen (Galant 4X4, oder ähnliche).
Mein toller Mitsu Händler mit wenig ahnung vom 3000gt hat mir welle mit äußerem Gelenk bestellt und will sich nicht mehr zurücknehmen da ja extra für mich bestellt..... Habe über 450€ bezahlt und brauch die Teile nicht. Wer interesse hat kann sie gerne haben, noch ovp.

Schöne grüße Flo
Antworten