SERVUS beinand ^^ Grüße aus OberBayern

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
EDdevil

SERVUS beinand ^^ Grüße aus OberBayern

Beitrag von EDdevil »

Servus!

Möchte mal kurz "HALLO" sagen, da ich jetzt auch seit 2 Wochen einen "GTO" habe!

Komme aus Bad Aibling in Oberbayern, bin 23 Jahre jung & arbeite als Laminierer für Faserverbundtechnik.

Meinen GTO-Gen1 habe ich in England gekauft & selbst rüber gefahren.
Auch wenn ich hier schon einiges negative über den GTO im vergleich zum 3000GT gelsen habe bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen & da ich noch sehr viel mit dem schönen (leider viel zu schweren) Wägelchen vor habe, werden diese Nachteile auch über kurz oder lang ausgebessert 8)

Mein vorheriges Auto war ein 95er Eclipse GST.
Auch dieser wurde von mir "verbessert" aber im Grunde war ich damit vom Design & der Technik sehr zufrieden.

Optisch steht er schon so da wie mir das gefällt (Fast and Furious, Baby \:D/ ) aber wie bereits erwähnt, habe ich damit ja noch viel vor.
Das Tuning ist mit unter auch der Grund, warum ich ihn dieses Jahr nicht mehr anmelden werde, da ich das nötige Kleingeld für die komplette Abnahme & Eintragungen noch zusammen sparen muss :cry:

Die Daten meines neuen "Spielzeugs":

Bj 1992
106500km
TwinTurbo mit bekanntem Allrad-Antrieb &-Lenkung
18Zoll mit 235/40 & 265/35 ZR18
TEIN GewindeFahrwerk
LI/RE ESD
Veilside-Front
Bomex Seitenschweller
Bomex Heck
Veilside Heckflügel
Getönte Scheiben hinten
MOMO Sportlenkrad
APEXi Boostcontrol
HKS Turbotimer
Plasmatachoscheiben
Alu-Schaltknauf
Offener Sportluftfilter
Alu-Ansaugrohr
Rote Sylicon Zündkabel
Stahlflex-Bremsleitungen

Ja. Das sollts fürs Erste gewesen sein :shock:

Wenn ichs schaffe Fotos zu laden dann kommen die natürlich auch noch!

Ich wünsche euch dann mal viel Spaß hier mit mir & auf gute Forumsnutzung =D>
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: SERVUS beinand ^^ Grüße aus OberBayern

Beitrag von Interceptor »

Willkommen. Viel Spaß mit dem GTO (wenn Du dann mal das Fahrzeug zugelassen hast).

Gruß
Interceptor
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen!

Beitrag von mitsublue »

Hallo EDdevil,

auch von meiner Seite: Herzlich willkommen bei GT-driver.de.

Frohes Schaffen am GTO und schon mal viel Vorfreude auf das reale Fahren mit dem GTO.
Du solltest dich sicherheitshalber schon vorab beim TÜV erkundigen was geht – und was nicht [-X .
Gerade bzgl. GTO hat es da schon etliche Enttäuschungen gegeben.

Gruß
mitsublue
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: SERVUS beinand ^^ Grüße aus OberBayern

Beitrag von sbrunthaler »

Willkommen auch von mir und aus Berlin; bei der Feature List musst Du ja nicht mehr viel machen!

Viel Glück und allzeit gute Fahrt,
Stefan B.
Benutzeravatar
WHITE-VR4
Beiträge: 49
Registriert: 03 Jan 2007, 15:48
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: SERVUS beinand ^^ Grüße aus OberBayern

Beitrag von WHITE-VR4 »

Hallo......Dann viel Spaß mit Deinem neuen Auto.

Ist doch der aus Bernau:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqzkgrwhomti
EDdevil

Re: SERVUS beinand ^^ Grüße aus OberBayern

Beitrag von EDdevil »

Danke für die herzlichen Willkommens Grüße =D>

@ mitsublue: Danke für den Tipp. Habe ich auf jeden Fall vor :-)

@ white-vr4: Ja, genau gesagt, aus Bad Aibling :-) In Bernau hab ich mal gewohnt, muss ich noch ändern.
Wollte mal die Resonanz testen & deshalb steht er da drin.
PS: Dich habe ich auch schon offt fahren & stehen gesehen ;-) Vll können wir uns ja mal treffen? Wär cool :-)
EDdevil

Re: SERVUS beinand ^^ Grüße aus OberBayern

Beitrag von EDdevil »

Jetzt versuche ich mal Fotos von meinem hochzuladen :-)

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: SERVUS beinand ^^ Grüße aus OberBayern

Beitrag von Interceptor »

Die Veilside-Front finde ich sehr gewagt - nicht ganz mein Geschmack - aber mal was anderes 8-[

Was für Felgen (Marke/Typ) sind denn auf dem GT aufgezogen?
Antworten