Einer neuer aus Osna

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
STU
Beiträge: 1
Registriert: 02 Jul 2009, 14:01

Einer neuer aus Osna

Beitrag von STU »

Hallo !
Kurz zu meiner Person bin 28 und komme aus Osanbrück.
Seit April 2005 bin ich stolzer Besitzer eines 3000 GT´s Bj.99.
Ich hatte mir den Wagen damals zugelegt weil ich mal was anderes fahren wollte, mit dem hintergedanken den Wagen nach ca. 2 Jahren wieder zuverkaufen, aus den 2 Jaheren sind mittlerweile mehr als 4 Jahre geworden, was wohl für den 3000 spricht. :-D
Nun ist die Zeit aber gekommen auch durch meine berufliche Veränderung wo sich die Wege trennen......
Ich werde noch Bilder und Daten nennen, die ich gerade nicht zur Hand habe da ich im Büro sitze.

Bei Interesse bitte GT-3000@web.de anschreiben.

Ich hoffe ich habe hier bei erstenmal alles richtig gemacht und kriege nicht sofort was auf die Mütze.
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Einer neuer aus Osna

Beitrag von mitsublue »

Hallo STU,
wenn auch schon fast wieder “auf der Flucht“:
Herzlich willkommen im Forum!

Das Angebot bitte nochmals zusätzlich unter „Markt – Biete“ platzieren.

Gruß
mitsublue
Antworten