Rückfahrlicht brennt dauerhaft

und hoffentlich hilfreiche Antworten
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Rückfahrlicht brennt dauerhaft

Beitrag von Daniel »

Vielleicht kann mir jemand schnell helfen? Mein Rückfahrlicht brennt dauerhaft sobald die Zündung an ist. Habe ich beim Getriebeeinbau einen Stecker vergessen, falsch angeschlossen oder könnte das Problem woanders liegen?
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Rückfahrlicht brennt dauerhaft

Beitrag von mitsublue »

Wenn der Stecker vergessen worden wäre, sollten die RFS nicht leuchten. Falsch einstecken kann man normalerweise an sich nicht.

Als ersten Verdächtigen würde ich mal den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer überprüfen (sitzt am Getriebe). Er könnte hängen, dadurch Dauerlicht.
Antworten