Hallo,
ich wollte in USA bei http://www.tyspeedperformance.com/tp.htm eine „Flexible Test Pipe“ kaufen. Leider antwortet der Bursche nicht auf meine Email ’s.
Kennt jemand einen anderen Lieferanten für dieses Teil?
Ich habe eine Firma in Berlin gefunden, die mir eine „Flexible Test Pipe“ aus Edelstahl herstellen würde. Da das Teil eine Einzelanfertigung währe, ist es verhältnismäßig teuer (ca. 150 Euro).
Hat sonst noch jemand Interesse an einer „Flexible Test Pipe“ aus Edelstahl?
Kennt jemand die genauen Abmessungen des Haupt-Katalysators (Flansche und Abstand zwischen Eingang und Ausgang)?
TT
Beschaffung "Testpipe"
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Hallo,
bei 3SX gibt es gibt es kein flexibles Teil.
Nach dem ich den Ladedruck erhöht habe, wird die Downpipe sehr heiß. Der Unterbodenschutz schmilzt und das kann man auch gut riechen.
Ich wollte eine Downpipe von DN Performance ( http://johnmonnin.netfirms.com/Downpipe.html ) einbauen.
Ein flexibles Teil ist im Abgasstrang auf jeden Fall notwendig, da sonst riesige Spannungen auftreten (im Vor-Kat- und Turbo-Gehäuse usw). Außerdem wird der Gegendruck geringer und die Abgaswerte sollten auch mit den Vor-Kat’s alleine (hier sind die Lambda-Sonden) in Ordnung sein.
TT
bei 3SX gibt es gibt es kein flexibles Teil.
Nach dem ich den Ladedruck erhöht habe, wird die Downpipe sehr heiß. Der Unterbodenschutz schmilzt und das kann man auch gut riechen.
Ich wollte eine Downpipe von DN Performance ( http://johnmonnin.netfirms.com/Downpipe.html ) einbauen.
Ein flexibles Teil ist im Abgasstrang auf jeden Fall notwendig, da sonst riesige Spannungen auftreten (im Vor-Kat- und Turbo-Gehäuse usw). Außerdem wird der Gegendruck geringer und die Abgaswerte sollten auch mit den Vor-Kat’s alleine (hier sind die Lambda-Sonden) in Ordnung sein.
TT