Verabschiedung

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Verabschiedung

Beitrag von Blackfly »

Ich habe nun meinen GT verkaufft und möcht mich "verabschieden"

Ich werde sicher ab und an im Forum vorbeischauen.
Das GT-driver Forum kann ich nur in den Höchsten Tönen loben und werde mich bestimmt mit freuden daran erinnern.
Der Umgang, die Hilfsbereitschaft und die Kompetenz sprechen für sich.

Mann sagt dass man aufhören soll wenns am schönsten ist ...
Der GT hat mir viel Freude bereitet. fast zu viel, so dass es beinahe meinen Ausweis gekostet hat.
Ich werde die zeit sicher vermissen und gleichzeitig mit Freude in die Roadster-Zukunft blicken die auf mich zu kommt.

Mich hat es gefreut hier im Forum teil nehmen zu können und wünsche allen eine gute und stehts umfallfreie Fahrt.

Mit freundlichen Grüssen
Blackfly aka Sascha
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Verabschiedung

Beitrag von Interceptor »

Jo, Blackfly!
Schade, dass wir Dich nicht überzeugen konnten den GT zu behalten :cry:
Aber nun ist Dein GT weg. Du hast dem glücklichen Erwerber hoffentlich den Tipp hier für das Forum gegeben. O:)

Ansonsten: Schau ruhig hier regelmäßig vorbei. Die Faszination für den GT endet nicht, wenn man keinen mehr vor der Türe stehen hat. Das Forum ist nicht nur den GT-Ownern vorbehalten, sondern für alle die sich für den GT begeistern ... und ... Du hast trotzdem Erfahrungen mit dem GT gesammelt, die vielleicht das eine oder andere mal hilfreich sein kann. :)

Gruß
Interceptor
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Re: Verabschiedung

Beitrag von Blackfly »

Ich möchte Euch mein neues Spielzeug nicht vorenthalten.

http://img31.imageshack.us/img31/5770/spa0335n.jpg
http://img32.imageshack.us/img32/3228/spa0337x.jpg
http://img36.imageshack.us/img36/6227/spa0338.jpg
http://img44.imageshack.us/img44/8620/spa0342.jpg
http://img32.imageshack.us/img32/3798/spa0346.jpg
http://img36.imageshack.us/img36/5376/spa0349.jpg

Am Mazda wurde schon das eine und andere getunt. im selben Styl werde ich ihn weiter Tunen.
Schweller, Heckschürze, Sound, div. chrom im Innenraum. Vielleicht mal ein Satz Chromfelgen. Ich mag Chrom, darf aber nicht zu viel am auto sein, sonst wirkt es schnell überladen.

Langsam hab ich den MX5 auch recht gut im Griff. Durch den sehr tiefen Schwerpunkt und das geringe Gewicht von 1050kg machen das auto sehr agil. die 35mm Tieferlegung tragen sicher einiges dazu bei.
Im Vergleich zum GT ist der MX65 zwar eine lahme Ente, aber der Mazda macht auf engen kurfigen Strassen tierisch Spass.

Ich bin sicher, der MX5 wird mir genau so viel Freude bereiten wie der GT, die aber auf eine ganz andere weise. Oben Ohne ist schon was ganz anderes.

Mfg Sascha
Benutzeravatar
GTR
Beiträge: 125
Registriert: 27 Jul 2006, 21:55
Wohnort: Kreis Heidelberg

Re: Verabschiedung

Beitrag von GTR »

Schick der kleine!
Aber übertreibs nicht mit dem Chrom, in dem Fall gilt meist weniger ist mehr!
Wenn ich mich als mal bei uns so umgucke kommts oftmals nur noch Peinlich! :oops:
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Verabschiedung

Beitrag von Interceptor »

Schaut gepflegt aus. Falls es mehr Leistung sein darf: KLICK

Zitat eines Ferrari-Fahrers auf dem Hockenheim-Ring: "... was ist das für ein Ding hinter mir, ich kann das Ding nicht abschütteln ..." (hat mir ein ehem. Mechaniker der Fa. erzählt). *g*
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Re: Verabschiedung

Beitrag von Blackfly »

Das was ich sicher in Chrom haben möchte ist, die Lüftungsringe, die Umrandungen um die Tachoanzeigen und den überollbügel, ev. noch ein zwei Abdeckungen am Verdeck. mehr nicht. Aussen würden nur die Felgen in Chrom werden. Spiegel und der gleichen in Chrom sind Kitschig.

Ja der MX5 lässt sich sehr zügig um Kurven bewegen.

was sicher auch kommt sind bessere Stabis vo u hi.
Antworten