Noch einer aus Stuttgart

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Left-Lane
Beiträge: 2
Registriert: 03 Mai 2009, 20:26

Noch einer aus Stuttgart

Beitrag von Left-Lane »

Hi Ihr,

habe den GTO schon ne Weile im Auge und hab mir jetzt endlich einen gekauft. RHD mit TD05 Turbos =D> Turbodimensionen erledigt !!!

Ich selbst hab kein Problem - Rechtslenker zu fahren, vorallem hab ich die Möglichkeit den Wagen über meinen 2. Wohnsitz in England anzumelden, da ich des öfteren geschäftlich oben bin.

Mal abgesehen davon, dass ich es mir "nicht wirklich" leisten kann, für 15-20 T€ einen GUT erhalten 3000er zu kaufen, muss ich eben auf der anderen Seite fahren und ein bischen mehr optimieren. Habe schon mehrere Forumseiten durchforscht, was genau spiegelverkehrt sein könnte, welche Teile nicht passen werden und wie man den Voll-Lastbereich bei den Japan-Kisten für deutsche Autobahnen standfest bekommt, bevor mir irgendwelche Teile um die Ohren fliegen.

Ich hoffe, ich bekomme bischen informative Unterstützung von euch und freu mich auf so manche Unterhaltung...
...und bitte nehmt mich ernst, auch wenn ich auf der anderen Seite sitz \:D/

GTrüsse bis dahin
maddze
Beiträge: 54
Registriert: 15 Apr 2009, 17:09

Re: Noch einer aus Stuttgart

Beitrag von maddze »

Gratuliere zum GTO :-)

Fahre selbst auch einen GTO und habe auch absolut kein Problem mit dem Rechtslenker... vor dem Kauf wurde das meiste direkt vom Händler für Deutschland optimiert... bin sehr zufrieden bisher und alles läuft rund :-)

Viel Spaß mit dem GT :)
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Noch einer aus Stuttgart

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo und herzlich willkommen,

wollen doch nicht hoffen, dass Dir Teile um die Ohren fliegen!

Allzeit gute Fahrt wünscht
Stefan B.
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von mitsublue »

Hallo Left-Lane,
als ich neulich als neuesten Nickname Left-Lane gelesen habe, habe ich mir schon gedacht, dass sich dahinter ein GTler mit dem Steuer auf der anderen Seite verbirgt.
Ob rechts oder linksgesteuert, hauptsächlich vernünftig gesteuert und ein GT mehr in unserem Forum.

Herzlich willkommen bei GT-driver.de.

Viel Spaß mit dem GT, wenig Ärger und immer sichere Fahrt wünscht
mitsublue
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Noch einer aus Stuttgart

Beitrag von Interceptor »

Herzlich Willkommen.

Gruß
Interceptor

P.S. War ich im Ländle früher ein Exote mit meinem GT ... gibt es langam aber sicher doch eine ganze Menge davon. 8-[
madugr
Beiträge: 9
Registriert: 14 Mär 2009, 15:17

Re: Noch einer aus Stuttgart

Beitrag von madugr »

Herzlichen glückwunsch zum GTO

So langsam solten wir über ein kleines treffen in Stuttgart reden \:D/
Da wir ja langsam ziemlich viele im ländle sind :)

Ich wünsch dir ein gutes und sorgenfreies fahren

Gruß aus Heilbronn

marius
Benutzeravatar
InZaNe
Beiträge: 150
Registriert: 07 Okt 2008, 21:38
Wohnort: Nürtingen bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Noch einer aus Stuttgart

Beitrag von InZaNe »

hallo und herzlich willkommen,
wünsche angenehmen aufenthalt hier :)
ich wäre jedenfalls dabei bei einem Treffen^^, zumindest als Beifahrer (führerscheinlos), aber der GT war nicht schuld =P~ sondern das böse Motorrad, nein Spaß bei Seite, wer eben zu schnell sich auch noch erwischen lässt dem gehörts halt nicht anderst ](*,)
aber das ist wohl langsam offtopic
bis zum offiziellen GT Treffen hab ich aber meinen lappen wieder :P
lg
Left-Lane
Beiträge: 2
Registriert: 03 Mai 2009, 20:26

Re: Noch einer aus Stuttgart

Beitrag von Left-Lane »

Sollte hier ein Treffen im Stuttgarter Raum zustande kommen, bin ich auf jeden Fall dabei.
Haltet mich auf dem laufenden...
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Noch einer aus Stuttgart

Beitrag von viper.dr »

Gratuliere zum GTO. Also einen Rechtslenker würd ich gern mal auf nem Treffen sehen. =)
Antworten