Dringend! Alarmanlage abschalten, aber wie?!

und hoffentlich hilfreiche Antworten
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
maddze
Beiträge: 54
Registriert: 15 Apr 2009, 17:09

Re: Dringend! Alarmanlage abschalten, aber wie?!

Beitrag von maddze »

Hmm ja ein GTO ist es der kam ursprünglich aus Japan und ging dann nach England, das wäre tatsächlich ne Möglichkeit da an meinem Schlüssel auch noch nen extra Sensor dran ist von ner Firma "AutoWatch", wäre ja wahrscheinlich das die deswegen auch sehr sensibel ist... habe den wagen nun erstmal wo anders geparkt wo eigentlich keiner dran kommt, also auch nicht versehentlich, mal abwarten... sonst muss ich wirklich schauen das ich sie ausschalte oder den lautsprecher irgendwie abtrenne?!
PommesRW
Beiträge: 52
Registriert: 01 Sep 2008, 23:15
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg, Bayern

Re: Dringend! Alarmanlage abschalten, aber wie?!

Beitrag von PommesRW »

Ich habe auch noch ne schöne Anleitung von der Clifford-Anlage auf Englisch. (Übrigens hat diese Umrüstung damals 600 Pfund gekostet, lt. Rechnung :shock: ) Habe mich aber noch nicht eingelesen, vielleicht kann man ja die Sensibilität einstellen. Das wäre ne Möglichkeit. Aber momentan sind andere Dinge dran.

PS: Habe dir eine Nachricht geschrieben.

MfG
Johannes
maddze
Beiträge: 54
Registriert: 15 Apr 2009, 17:09

Re: Dringend! Alarmanlage abschalten, aber wie?!

Beitrag von maddze »

Okay, die Alarmanlage ist wohl nur ständig angegangen wegen der Batterie... letzte Nacht und heute hatte ich keine Probleme :-)
Antworten