defekte Lüftersteuerung

und hoffentlich hilfreiche Antworten
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Detonator
Beiträge: 702
Registriert: 28 Mai 2007, 08:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

defekte Lüftersteuerung

Beitrag von Detonator »

Mir ist letztens aufgefallen das meine Frontscheibe immer stark beschlägt (bei Regen etc.) obwohl die Innenraum Lüftung auf Frontscheibe gestellt ist.
Nun habe ich das Problem gefunden, es kommt keine Luft aus den vorderen Düsen (unter der Frontscheibe), auch auf maximaler Leistung.
Wo ist der Fehler? Gibt es da ne Sicherung :roll:
Wie wird die Lüftung gesteuert? (mit Unterdruckleitungen.. oder mechanik?)
Wie komme ich zur Steuerung? Hoffe das Armaturenbrett muss nicht ausgebaut werden...

Danke schonmal...
Gruß
Detonator
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: defekte Lüftersteuerung

Beitrag von Interceptor »

Schau mal da rein, ab Kapitel 24. Vielleicht ist was brauchbares für Dich dabei: http://www.stealth316.com/2-stim.htm
Antworten