Zuwachs in der 3000 GT - Familie

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs in der 3000 GT - Familie

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo und herzlich willkommen,

auch wenn weder schwarz noch weiss wirklich Farben sind...

Aber keine Spitzfindigkeiten, von der Farbe hängt es nicht ab,
viel Spass mit dem GT!

Grüsse,
Stefan B.
3000 GT

Re: Zuwachs in der 3000 GT - Familie

Beitrag von 3000 GT »

Servus,

es mag ja sein, dass man Anleitungen liest und die Verlinkung klappt dann reibungslos, aber warum ist man nicht in der Lage die Bilder entsprechend zu benennen?

Hier nochmals das Bild von viper.dr:

Bild

Gruß Thomas
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Zuwachs in der 3000 GT - Familie

Beitrag von viper.dr »

Ja ich weiß, is auch eine etwas seltsame Methode, wie das hier im Forum gehandhabt wird, da ich es aus anderen Foren anders gewöhnt war.

Hab erbarmen, bin doch noch nich lang hier. HEUL
3000 GT

Re: Zuwachs in der 3000 GT - Familie

Beitrag von 3000 GT »

Kurz der Grund:

Hatte schon Bilder auf dem Server, die mehr als fragwürdig waren!
Jeder ist für sein Bildmaterial verantwortlich und es bleibt schön übersichtlich (unter xyz4711.jpg kann sich keiner etwas vorstellen).

Gruß Thomas, der den Löschbutton findet und im Bedarfsfall benutzt :-"

PS: Ändere bitte noch deine Verlinkung v. 07.09. damit ich die Datei löschen kann - Danke!
Antworten