GT-Driver Jahrestreffen 2008 -- Vorabinfos

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
sven
Beiträge: 102
Registriert: 14 Jul 2005, 23:51
Wohnort: aachen

Re: GT-Driver Jahrestreffen 2008 -- Vorabinfos

Beitrag von sven »

vielleicht sieht man sich ja nächstes jahr in NRW?!

vielleicht sogar hier in aachen am dreiländer eck oder im ruhrpott.

gruss sven
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Re: GT-Driver Jahrestreffen 2008 -- Vorabinfos

Beitrag von Blackfly »

Braucht ihr noch Hilfe für das Treffen?
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

GT-Driver Jahrestreffen 2008 -- Vorabinfos

Beitrag von mitsublue »

Derzeit (noch) nicht. Falls ja, rühren wir uns.
Danke für das Angebot.
3000 GT

Re: GT-Driver Jahrestreffen 2008 -- Vorabinfos

Beitrag von 3000 GT »

( X ) Ich werde voraussichtlich zum GT-Treffen 2008 kommen mit ( X ) ohne (...) Übernachtung, jedoch nur v. 07.09. auf den 08.09.

(...) Ich möchte / kann / darf nicht an einem Treffen an o. g. Örtlichkeiten teilnehmen.

(X) Ich kann diesbezüglich jetzt noch nicht zu- bzw. absagen. Wahrscheinlichkeit Teilnahme ca. 100 %
wb059
Beiträge: 4
Registriert: 24 Mai 2007, 17:06
Wohnort: Dieburg

Re: GT-Driver Jahrestreffen 2008 -- Vorabinfos

Beitrag von wb059 »

3000 GT hat geschrieben:( X ) Ich werde [x]voraussichtlich[x] zum GT-Treffen 2008 kommen mit ( X ) ohne (...) Übernachtung, jedoch nur v. 07.09. auf den 08.09.

(...) Ich möchte / kann / darf nicht an einem Treffen an o. g. Örtlichkeiten teilnehmen.

( ) Ich kann diesbezüglich jetzt noch nicht zu- bzw. absagen. Wahrscheinlichkeit Teilnahme ca. 100 %
Benutzeravatar
papa007
Beiträge: 45
Registriert: 16 Aug 2008, 15:30
Wohnort: Trier

Re: GT-Driver Jahrestreffen 2008 -- Vorabinfos

Beitrag von papa007 »

( X ) Ich werde [x]voraussichtlich[x] zum GT-Treffen 2008 kommen mit ( X ) ohne (...) Übernachtung, jedoch nur v. 07.09. auf den 08.09.

(...) Ich möchte / kann / darf nicht an einem Treffen an o. g. Örtlichkeiten teilnehmen.

( X) Ich kann diesbezüglich jetzt noch nicht zu- bzw. absagen. Wahrscheinlichkeit Teilnahme ca. 100 %

Egal wo ich schlafe! Kümmere mich notfalls selbst drum :-)
Brauche noch den genauen Ort des Treffens!!
Hilfe!!
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

GT-Driver Jahrestreffen 2008

Beitrag von mitsublue »

Hallo papa007,
zunächst mal herzlich willkommen bei GT-driver.de. Schön, dass Du auch gleich am Treffen teilnehmen möchtest.

Das mit dem Hotel wird voraussichtlich noch klappen (3000 GT ist da sowieso noch dran).
Bitte noch hier verbindlich anmelden (oder per PN bei “ 3000 GT “).

Genauer Treffpunkt und Ablauf wird noch bekanntgegeben, man kann schon mal ungefähr vormerken: Bodenseenordufer im Raum Lindau.

Bis bald
mitsublue
Antworten