Junge aus dem Erzgebirge grüsst alle Gt-Driver

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
BlueRocket
Beiträge: 21
Registriert: 26 Apr 2008, 11:04
Wohnort: Eibenstock Nähe Aue und jetzt in Zürich

Junge aus dem Erzgebirge grüsst alle Gt-Driver

Beitrag von BlueRocket »

Hi Jungs und Mädels freue m endlich einen Gt zu fahren -kurz zu mir ich bin 24 Jahre jung und komme wie oben genannt aus dem Erzgebirge nähe Aue!
Zu meiner kleinen Waffe :-D - Es ist ein gen1 Farbe Blau BJ 1993 und mom. ca 300 PS.
Freue m schon auf ein Treffen . SO dann , mann hört sich und sieht sich vielleicht mal
Gruss Tommy .
Ps habe noch nicht wirklich so viel Ahnung von meinem Auto und Hoffe das ich so manche Antworten von euch in diesem Forum bekomme .
Also bis dann und Gute Fahrt!!!!
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von mitsublue »

Hallo BlueRocket,

willkommen im GT-Forum. Es freut mich, dass wieder ein aktiver GT-driver den Weg zu uns gefunden hat.
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wenig Ärger mit dem GT und allzeit sichere Fahrt (bitte vorsichtig an die Grenzen des GT herantasten)

wünscht
mitsublue
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Junge aus dem Erzgebirge grüsst alle Gt-Driver

Beitrag von Interceptor »

Huhu, Willkommen hier im Board.

Gruß
Interceptor
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Junge aus dem Erzgebirge grüsst alle Gt-Driver

Beitrag von sbrunthaler »

Auch aus Berlin: Willkommen an Bord!

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Re: Junge aus dem Erzgebirge grüsst alle Gt-Driver

Beitrag von Blackfly »

viele herzliche Grüsse auch aus der Schweiz.

Gruss
Sascha
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Re: Junge aus dem Erzgebirge grüsst alle Gt-Driver

Beitrag von rossi »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.Ich war vor kurzem erst in Cranzahl,also gleich bei Dir um die Ecke.Vieleicht kann man sich ja mal treffen wenn ich wieder mal in der alten Heimat bin.


Grüsse Rossi
Benutzeravatar
vodasu
Beiträge: 280
Registriert: 26 Mär 2006, 13:25
Wohnort: Callenberg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Junge aus dem Erzgebirge grüsst alle Gt-Driver

Beitrag von vodasu »

hallo,

und auch von meiner Seite herzlich willkommen. Sind ja "fast" Nachbarn.

Gruß und allzeit gute Fahrt!!

vodasu
BlueRocket
Beiträge: 21
Registriert: 26 Apr 2008, 11:04
Wohnort: Eibenstock Nähe Aue und jetzt in Zürich

Re: Junge aus dem Erzgebirge grüsst alle Gt-Driver

Beitrag von BlueRocket »

Danke für die herzlichen Begrüssungen. Freue mich wirklich schon auf dieses Treffen im September. Und jetzt zu Blackfly: wir könnten uns gern mal treffen und einen kleinen Ausflug machen, weil ich nun auch in der Nähe von Zürich lebe und mein Auto am 3. Mai mit in die Schweiz nehme. Steht momentan noch in der Werkstatt in Deutschland :-(

Würde mich freuen, wenn du dich meldest. Gruss,

Tommy
Benutzeravatar
Veccio
Beiträge: 28
Registriert: 14 Nov 2007, 16:43
Wohnort: Buchholz

Re: Junge aus dem Erzgebirge grüsst alle Gt-Driver

Beitrag von Veccio »

Auch ein herzliches Wilkommen aus dem hohen Norden...

Lg Tim
Antworten