Schweizer Ostertreff

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Re: Schweizer Ostertreff

Beitrag von Blackfly »

Von mir aus sind auch zwei Tage OK. ich hab zeit ...
Fischly
Beiträge: 8
Registriert: 08 Aug 2007, 20:09
Wohnort: 79725 Laufenburg

Re: Schweizer Ostertreff

Beitrag von Fischly »

Ich hätt auch 2 Tage Zeit!!! :) aber was habt ihr den zweiten Tag vor????? :-k fahren wir weiter weg??? ( Schlafsack einpacken ???? :-D ) oder nexten Tag wieder treffen???
Benutzeravatar
96'Stealth
Beiträge: 39
Registriert: 30 Jan 2007, 18:44
Wohnort: 5630 Muri (CH)

Re: Schweizer Ostertreff

Beitrag von 96'Stealth »

Hab leider heute schlechte nachricht bekommen, vor Ostern kann ich meinen wagen nicht Vorführen , ich kann desshalb nicht kommen :cry: schade!

mfg
Lukas
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Re: Schweizer Ostertreff

Beitrag von Blackfly »

Also ich hab jetzt eine Route festgelegt für ostern:

die Rundfahrt wäre in österreich.
Ab Feldkirch zum Silvretta-Stausee. Vom Stausee nach Strengen und weiter zum Arlbergpass. Vom Arberpass geht es weiter nach Lech und über den Hochtannbergpass nach Dornbirn.
Die Tour führt über 3 Pässe auf Landstrassen. Die Distanz von Feldkirch bis Dronbirn beträget ca. 220km und würde ohne Pausen ca. 4h30min dauern. Autobahn-Vinietten müssen keine gekauft werden, da AB fahren müssen.
Treffpunkt würde ich aber in der schweiz machen, so können wir noch günstig tanken :-D

Gruss sascha
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Re: Schweizer Ostertreff

Beitrag von Blackfly »

Die Route die ich fahren möchte könnet an ostern noch verschneit sein.
Als Gegenvorschlag gäbe es die möglichkeit sich wo zu treffen und dann Gemeinsam bestimmen. So haben wir auch genug zeit zum Fachsimpeln.
Snakeeyes

Re: Schweizer Ostertreff

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

was ist jetzt...bitte datum und ort eintragen....!!!!!
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Re: Schweizer Ostertreff

Beitrag von Blackfly »

@all

adsid hat mich darauf hingewiesen das die Pässe noch gesperrt sein könnten un hatte recht. Die Silfretta-Hochalpenstrasse ist nur im sommer befahrbar :-( Der Arlberg und Lech ist sicher gräumt und offen. sind ja beides grosse Skigebiete.

Dir Route werde über den Silvretta ich aber im Sommer bestimmt nachholen, denn die ist sehr schön zu fahren.

Für die Tour Arlberg-Lech können wir uns in Eschen Fl an der Cooptanke zwischen 9.00-9.30 treffen. so können wir auf dem Arlberg zu Mittag essan und haben auch keinen Stress.

Montag ist nicht so gut, da dann der Osterverkehr sehr hoch ist.
Benutzeravatar
adsid
Beiträge: 84
Registriert: 29 Jan 2006, 01:46
Wohnort: Winterthur Schweiz

Re: Schweizer Ostertreff

Beitrag von adsid »

Hallo zusammen

Habe mich mit Blackfly telefonisch unterhalten und mal noch eine andere Route ausgearbeitet.

Treffpunkt Ostersonntag zwischen 9:30 und 10:00 in Wil beim Einkauszentrum siehe Bild zwei.
Auf dem Ersten Bild könnt Ihr die Route betrachten.

http://www.adsid.ch/treffen.pdf

http://www.adsid.ch/anfahrt.jpg

Wir währen froh wenn sich jeder noch schnell Anmelden könnte ob er kommt oder nicht.

Für Fragen bin ich unter der Nummer +41796175580 erreichbar

Wir hoffen auf eine grosse Teilnehmerzahl
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Re: Schweizer Ostertreff

Beitrag von Blackfly »

Ich bin ja auf jeden Fall dabei. Hab ab Donnerstag meine neuen bremsen auf dem GT und die müssen ja noch eingefahren werden :-D
Ich würde mich auch auf eine zahlreiche Teilmehmerschaft freuen.
Snakeeyes

Re: Schweizer Ostertreff

Beitrag von Snakeeyes »

wie schaut es eigentlich mit dem wetter aus???

und warum jetzt doch Sonntags?? dachte Sonntag ankunft und Freitag die Fahrt??? :-alc


Mika
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Re: Schweizer Ostertreff

Beitrag von Blackfly »

Montag haben wir sehr viel Osterrückverkehr und deshalb So. wir können aber auch am Mo noch was zusätzliches unternehmen.

ich hoffe die wettervorhersage ist falsch und es schneit nicht.

sascha
Snakeeyes

Re: Schweizer Ostertreff

Beitrag von Snakeeyes »

ok scheiß aufs wetter ich komm schon samstag, geh gleich zu meinen verwanten nach zürich adrian melde dich, dann.


Mika
Antworten