hoffe bin hier willkommen ;)

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
SubaruSti
Beiträge: 2
Registriert: 26 Dez 2007, 12:43

hoffe bin hier willkommen ;)

Beitrag von SubaruSti »

hi jungs und mädels hoffe bin hier willkommen fahre zwar selber keinen aber würde mich freuen hier bissl rum zu stöbern im forum,fahre selber nen Subaru STI seit 3 jahren bin 27 und komme aus Augsburg :o
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: hoffe bin hier willkommen ;)

Beitrag von Interceptor »

Aber selbstverfreilich ist jeder hier Willkommen, der sich für den GT und dessen Technik interessiert ... ist ja keine geschlossene Gesellschaft, die nur GT-Besitzern vorbehalten sein soll.
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von mitsublue »

Hallo SubaruSti,
willkommen bei GT-driver.de. Natürlich darfst Du hier auch gerne stöbern.

Nachdem Du ja schon einen japanischen Allrad-Turbo fährst, ist es ja nicht ganz so weit zum GT O:)

Gruß
mitsublue
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: hoffe bin hier willkommen ;)

Beitrag von sbrunthaler »

... aber nur unter der Bedingung, dass ...

Nee, herzlich willkommen auch von mir.

Grüsse,
Stefan B.
SubaruSti
Beiträge: 2
Registriert: 26 Dez 2007, 12:43

Re: hoffe bin hier willkommen ;)

Beitrag von SubaruSti »

he he unter welcher bedingung ...????? das ich mich falls ich euch mal an der ampel treffe mich so hmm ganz zufällig ferschalte :-# ne spas mir gefallen die GT echt super war selber mal kurz vor einem kauf eines Hammer GT
luki01
Beiträge: 267
Registriert: 18 Nov 2003, 21:00
Wohnort: Austria

Re: hoffe bin hier willkommen ;)

Beitrag von luki01 »

Hi ...
.. auch von mir einen schönen Gruß, fahre ja selber neben dem 3000GT, nen Impreza GT.

Lg
Luki
Antworten