Hilfe !!! Fahrgestellnummer

Auch Tipps und Tricks
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
VR4 - HSK
Beiträge: 6
Registriert: 23 Mär 2007, 23:20

Hilfe !!! Fahrgestellnummer

Beitrag von VR4 - HSK »

Hallo,Ich habe ein US 3000GT VR4,und brauche eine Deutsche Fahrgestellnummer um mir Deutsche Hauptscheinwerfer zu bestellen.
Ohne die ,geht es nicht.
Wer gibt mir seine Nummer um mir die Scheinwerfer (Klapp Version ) zu bestellen ,oder wer kann mir die Genauen Teile Nummern schicken.
Ich brauche nur die Glas einsaetze.

Danke
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

hi,


für was wenn ich frage darf??? Unfall???
VR4 - HSK
Beiträge: 6
Registriert: 23 Mär 2007, 23:20

Beitrag von VR4 - HSK »

Umrüsten von AMI auf Deutsch
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

braucht man doch garnicht....E kennzeichen ist drauf und es ist kein Rechstlenker???? [-X
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Ich hab schon Händler erlebt die sich ohne Fahrgestellnummer weigern Teile zu verkaufen weil sie dann darauf sitzen bleiben wenn sie nicht passen und man sie zurück bringt.
Wahrscheinlich gehts darum
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Beitrag von icke39 »

Verstehe ich auch nicht warum du die Gläser wechseln willst. Mika hat recht, wenn ein E drauf ist, dann brauchste das nicht, mußt ich auch nicht machen. Allerdings hab ich Gen2. weiß nicht ob das nen Unterschied macht??

gruß icke
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

hi,

ich hatte Gen1 US mußten nichts wechseln auser das die Blinker nicht immer mitleuchten, aber jetzt darf man sogar das \:D/
VR4 - HSK
Beiträge: 6
Registriert: 23 Mär 2007, 23:20

Beitrag von VR4 - HSK »

Da steht zwar 2E1 drauf ,ist aber nur die Bezeichnung des Herstellers fuer die Bauart des Scheinwerfers.

Der TÜV hat bei der Vollabnahme dies bemängelt.
Nun ja dann suche ich weiter,den Hier werde ich wohl nicht fündig.
VR4 - HSK
Beiträge: 6
Registriert: 23 Mär 2007, 23:20

Beitrag von VR4 - HSK »

Also haette jemand die Teile nummer fuer mich ?
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Man braucht die deutschen Scheinwerfer wegen dem für Rechtsverkehr eingestellten Linsen. In Deutschland hat der rechte Scheinwerfer eine andere Ausleuchtung als der linke.
Die Amis haben zwar auch Rechtsverkehr aber die haben gleiche Scheinwerfer auf beiden Seiten daher sind in der Regel amerikanische Scheinwerfer hier nicht zulässig.

Die Fahrgestellnummer für meinen deutschen Gen1 ist JMBMNZ16APY000XXX , das XXX ersetzt du durch eine beliebige dreistellige Zahl.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Beitrag von icke39 »

Das E Symbol was auf dem Scheinwerfer draufsein muß is ein einzelnes E in einem Kreis. Is das drauf, ist alles perfekt wenn nicht, dann wechseln. (Oder schaun das es nich auffällt.)

hast du mal nen Lichttest gemacht? Mich würd mal interessieren wie der Unterschied da so is? Ob man das dabei denn merkt, daß das US-Scheinwerfer sind.

gruß icke
Antworten