MSD

Erfahrungen und Fragen, auch Reifen, Zubehör usw.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
gt-CH
Beiträge: 38
Registriert: 01 Mai 2006, 20:35
Wohnort: Schweiz

MSD

Beitrag von gt-CH »

Hab eine frage zum Mittelschalldämpfer. Hat ihn schon mal jemand gegen ein Rohr ausgetauscht? Wollte den dämpfer eigentlich rausnehmen, jedoch sah ich dass sowieso ein Rohr durch geht und nicht durch "schikanen".

Der ganze Topf ist nur um das Rohr aufgebaut. Bin mir jetzt nicht sicher ob es nur ein Resonanzgehäuse ist und den Ton verändert oder ob er ihn tatsächlich dämpft.

Gruss
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

das rohr müsste wie ein Sieb aufgebaut sein oder??? es hat lauter Löcher gel???

wenn ja dann dämpt dieser die db zahl......aber raus damit und rohr rein.... =D> hört sich besser an \:D/
Benutzeravatar
Stealthdriver
Beiträge: 88
Registriert: 05 Mai 2005, 23:28
Wohnort: Aalen

Beitrag von Stealthdriver »

Öhm... Min Stealth hat so nen Mitteltopf garnet...

Ist das bei den Stealths Serie? Jedenfalls klingt meiner mit der Downpipe und den 4 100mm - rohren schon recht knackig \:D/


Grüsse

Matze
Antworten