F/A-18

Was es (nicht) alles gibt - Spaß muß sein....
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
3000 GT

F/A-18

Beitrag von 3000 GT »

Welche Kräfte auf einen Menschen wirken können ... seht selbst ... aus welchem Holz sind derartige Piloten wohl geschnitzt, denn der darf nicht wegtreten?!

http://www.dumpalink.com/media/11475101 ... ou_with_me

Gruß Thomas

LINK wurde ausgetauscht, da er nicht mehr verfügbar war!
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

FA18

Beitrag von icke39 »

Zum ersten sind diese Leute durch vorheriges Auswahlverfahren selektiert, d.h. Leute die das auf natürliche Weise körperlich nicht aushalten, kommen erst gar nicht in die Ausbildung. Dann gewöhnt sich der Körper auch im Laufe des Fliegens an die Belastungen, was natürlich auch unangenehme Folgen hat. Man ist fit wie ein Turnschuh (weil 2 Stunden Jet Hochleistungssport ist) und sieht dann aber glatt doppelt so alt aus...(auch weil die Haare ausfallen, doooofer Helm!)

Tja, woher weiß ich daß, nun, weil das mal mein Beruf war, nun fliege ich etwas gemütlicher durch die Gegend, kann dabei ein Käffchen trinken, und mich auf die nächste Ausfahrt im GT freuen \:D/ \:D/ \:D/ \:D/
Antworten