Nedelscheinwerfer-schalter vorne und hinter?

Erfahrungen und Fragen, auch Reifen, Zubehör usw.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Erikki
Beiträge: 16
Registriert: 11 Jan 2012, 12:44
Wohnort: Niederlande

Nedelscheinwerfer-schalter vorne und hinter?

Beitrag von Erikki »

Hallo GT's,

Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Nebelscheinwerfer-Schalter.

Ich frage mich, ob in Deutschland 3000gt sowohl mit einem vorderen und hinteren Nebellicht und wo diese Schalter befinden?

Ich selbst habe eigentlich nie sowohl vorne und hinten Nebelscheinwerfer Schalter in der Frontblende zu sehen.

dank

Erikki
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Nedelscheinwerfer-schalter vorne und hinter?

Beitrag von Interceptor »

Hallo Erikki,

der Schalter für die Nebelschlußleuchte ist links oben im Armaturenbrett (runder Knopf).
Beim Gen.1 oberhalb des Scheinwerfer-Ausstellschalter, beim Gen.2 oberhalb des "Blindstopfen" 8-[
s. auch Bedienungsanleitung Gen.1 http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... 680#p18680 Teil 4


Nebelleuchten vorne hat der GT (dt. Modelle) nicht.
Der Gen.1 hat unten Zusatzleuchten, die mit dem Fernlicht geschalten sind. Der Gen.2 generell nicht.

Gruß
Interceptor
Benutzeravatar
Erikki
Beiträge: 16
Registriert: 11 Jan 2012, 12:44
Wohnort: Niederlande

Re: Nedelscheinwerfer-schalter vorne und hinter?

Beitrag von Erikki »

Danke für die Information.
Ich habben nicht gewusste dass in Europa die MK2 hatte keine Nebelscheinwerfer als eine Option, wie in den USA.
Bild

USA wieder haben sie keine hinter Nebelleuchten.
deshalb habe ich nie die beiden vorderen und hinteren Nebellichtschalter zusammen gesehen.

Erikki
Antworten