OEM Infinity Radio - repariert das irgendwer?

Auch Tipps und Tricks
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

OEM Infinity Radio - repariert das irgendwer?

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zusammen,

mal was Anderes: In meinem Spyder steckt noch die OEM Infinity HiFi Anlage, bestehend aus Radio mit Cassettenspieler, Verstärker und CD-Wechsler.
Leider produziert der Cassettenspieler keine Töne mehr, obwohl er das Band bewegen kann. Ich habe gerade entdeckt, dass man mit Audio-Cassetten auch noch eine Menge Spass haben kann, daher meine Frage:

Wo könnte man sich hinwenden, um den Player reparieren zu lassen? Kennt jemand irgendeinen Liebhaber-Laden, der sowas macht?

Danke und schöne Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: OEM Infinity Radio - repariert das irgendwer?

Beitrag von Interceptor »

Bei uns in der Gegend gibt es "Repair-Café" Reparatur-Kaffees wo sich "Hobbyelektroniker" ehrenamtlich um solche Dinge liebevoll kümmern, die sonst nirgendwo mehr repariert werden.
Kuck doch mal ob es in Deiner Umgebung auch so etwas gibt.

Gruß
Interceptor
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: OEM Infinity Radio - repariert das irgendwer?

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo Interceptor,

davon gibt es in Berlin ein paar 20 Stück... aber die Beschreibungen erwähnen sowas wie Pullover mit Löchern, Stühle mit kaputten Beinen und andere einfache Themen. Bevor ich da den richtigen Ansprechpartner gefunden habe, gibt's keine Autos mehr ;)

Aber: http://www.die-Radiowerkstatt.de habe ich inzwischen gefunden, und der hat mir auch gleich geantwortet, dass er sich das Radio ansehen würde, wenn ich es ihm schicke. Ist einen Versuch wert.

Danke nochmal und schöne Grüsse,
Stefan B.
Antworten