Halterungsbolzen Bremsbeläge?!

Auch Tipps und Tricks
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
bkroot
Beiträge: 203
Registriert: 30 Jul 2016, 20:38

Halterungsbolzen Bremsbeläge?!

Beitrag von bkroot »

Hallo,

wie ihr wisst versuche ich den GTO zu retten.
Habe die Bremsbacken ausgebaut, die Spange abgemacht sowie das dünne Blech.
Nun muss ich sie Bolzen entfernen auf denen die Bremsbeläge "hängen". Der Vorbesitzer hat anscheinend selber versucht die zu wechseln und nun ja.. einen könnte ich raus machen, de Rest ist wie man sieht nicht zu retten.
Werde diese rausbohren/flexen müssen.

Die Frage ist - bekomme ich die Bolzen neu oder werden die Teile nicht mehr verkauft?
Falls nicht wäre das eine Katastrophe da ich die Beläge ja somit nicht mehr dran machen könnte.

Ps: es handelt sich um die 297 Gen1 Bremsen!

https://picload.org/view/ripapapr/img_6490.jpg.html

https://picload.org/view/ripapapa/img_6491.jpg.html

https://picload.org/image/ripapapl/img_6492.jpg
Benutzeravatar
Enkaio
Beiträge: 267
Registriert: 09 Jun 2015, 09:17
Wohnort: BKK / TH - Augsburg / DE

Re: Halterungsbolzen Bremsbeläge?!

Beitrag von Enkaio »

Bild

Teilenummer: MB857246
Ist übrigends gleich für alle echten 3000 GT(EUR) und GTO (Turbo!) sowie 3000GT (TURBO MMNA) egal ob Bj. pre 10/1992 bis 1999 (=Alle Modelle)


Erstbester Ebaylink:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... 6&_sacat=0
2 stück 22,60 zzgl versand € aus UK.


Du brauchst natürlich 4Stück für beide seiten, daher entsprechend schauen. :-D
bkroot
Beiträge: 203
Registriert: 30 Jul 2016, 20:38

Re: Halterungsbolzen Bremsbeläge?!

Beitrag von bkroot »

Vielen lieben Dank!
Alle vier sind bestellt - 55€.

Muss nur schauen wie ich die alten rausbekomme - am Ende werde ich die rausbohren müssen 😂
Antworten