Ersatzteillisten

Auch Tipps und Tricks
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Ersatzteillisten

Beitrag von mitsublue »

Unter autopartmaster.com gibt es von Partmaster Ersatzteillisten für verschiedene Fahrzeugmarken bzw. –typen.
s. http://autopartmaster.com/en/

Allerdings in russisch, aber man kann dies z. B. bei Google-Chrome übersetzen lassen (Ergebnisse sind teilweise etwas holperig übersetzt). Es sollte auch über die Fahrzeug-Ident-Nr. (VIN) gehen.

Ich kannte dies z. B. für Mercedes. Breaker7up hat mir dankenswerterweise einen Hinweis gegeben, dass es dies nun auch für Mitsubishi gibt, auch für den 3000GT,
s. http://autopartmaster.com/de/?action=ca ... 0(A180/Z10#)
Benutzeravatar
Breaker7Up
Beiträge: 8
Registriert: 08 Jun 2011, 14:50
Wohnort: Sieverstedt (bei Flensburg)
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteillisten

Beitrag von Breaker7Up »

@ mitsublue > Danke !
...bin Forum-Frischling und wusste ja nicht wohin mit diesem Tip !

@ Alle > [Nachtrag]
Ihr könnt hier auch nach Teile-Nr. direkt suchen : inkl. Explosionszeichnung
... also auch was für Hobbyschrauber, die schnell nach was suchen - finden wollen!

...und für Geizhälse finden sich auch oft Alternativfahrzeuge zur gesuchten Art.-Nummer
(Gleiches Bauteilteil > andere Teile-Nr. > günstiger Deal)

Mir hat diese Seite bereits bei vielen TeileFragen (Passend JA/NEIN) schnell geholfen !

Gruß
Junkrider
Beiträge: 152
Registriert: 24 Jun 2010, 00:27

Re: Ersatzteillisten

Beitrag von Junkrider »

Heute gefunden:

www.oemmitsubishiparts.com/

Hier kann man nach Ersatzteilen suchen und auch Teilenummern eingeben.

Alles mit Preisen und Bildern.

Gruß
Hotte
Beiträge: 33
Registriert: 05 Feb 2012, 16:49
Wohnort: Müllrose

Re: Ersatzteillisten

Beitrag von Hotte »

Gibt es solche Seiten auf als Werkstatt Handbuch mit Drehmomenten, Explosionszeichnungen und so weiter?
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Ersatzteillisten

Beitrag von Interceptor »

Hotte
Beiträge: 33
Registriert: 05 Feb 2012, 16:49
Wohnort: Müllrose

Re: Ersatzteillisten

Beitrag von Hotte »

Cool danke, aber leider das falsche Baujahr ich habe einen 99er GT und da ist einiges am Motor anders. Sonst kann man das aber schon super nutzen.
Antworten