Summen aus dem Motorraum

und hoffentlich hilfreiche Antworten
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
gonzo
Beiträge: 51
Registriert: 16 Jul 2005, 15:20
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Summen aus dem Motorraum

Beitrag von gonzo »

Hallo, nach längerer Zeit mal wieder eine Frage: Seit vorhin kommen aus dem Motorraum im Bereich Luftfika Geräusche, ähnlich einem Summen, obwohl die Zündung aus ist. Sonst bis jetzt keine Auffälligkeiten. Bevor jetzt möglicherweise die Batterie leer wird, die Frage, was könnte da ,,ohne Erlaubnis'' weiterlaufen? Dodge Stealth Rtt Viele Grüße S T E F A N
bobby
Beiträge: 139
Registriert: 02 Aug 2013, 21:38

Re: Summen aus dem Motorraum

Beitrag von bobby »

Hi

Halt mal dein ohr auf den abs block.hat sich bei mir auch schonmal aufgehangen.einmal batterie ab und wieder dran.hatte danach nie wieder probleme damit

Gruß carlo
gonzo
Beiträge: 51
Registriert: 16 Jul 2005, 15:20
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Summen aus dem Motorraum

Beitrag von gonzo »

Hi, vielen Dank für den link! Das wars wohl - das ABS spinnt schon seit längerem ab und zu - Lampe mal an, mal aus. Jetzt kam noch die Summ Nummer dazu. Beste Grüße aus München, S T E F A N
Antworten