Ölverlust vorne rechts - Beifahrerseite

und hoffentlich hilfreiche Antworten
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Mitsubishi 3000GT
Beiträge: 28
Registriert: 08 Jan 2013, 11:21

Ölverlust vorne rechts - Beifahrerseite

Beitrag von Mitsubishi 3000GT »

Guten Morgen

Habe seit kurzem einen Ölverlust auf der vorderen rechten Seite, Beifahrerseite, Höhe des vorderen Rades.

Bin mir nicht ganz sicher, ob es Getriebeöl ist.

Hat jemand von Euch evt. ähnliche Erfahrungen oder Anregungen woher der Ölverlust stammen könnte.

Beste Grüsse
Stephan
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Ölverlust vorne rechts - Beifahrerseite

Beitrag von icke39 »

Getriebeablassschraube mal checken. Am besten mit Bremsenreiniger von unten mal alles blitzblank sauber machen. Dann ne Runde fahren und kucken von wo es kommt.
GTO Lover
Beiträge: 11
Registriert: 07 Mai 2015, 22:08
Wohnort: Langenthal

Re: Ölverlust vorne rechts - Beifahrerseite

Beitrag von GTO Lover »

hi

kann der simmering vom getriebe sein. ein neuer kostet knapp 10 euro oder so nur der einbau ist mühsam, da man das getriebe demontieren muss

greez
Antworten