Seite 1 von 1

Stoßfänger

Verfasst: 23 Feb 2018, 12:26
von Asterix200
Hallo zusammen,

ich habe mich heute erst bei Euch angemeldet. Der Grund ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 3000GT Gen1.
Ein Jugend Traum wird wahr.
Habe bei Mitsubishi KFZ Mechaniker gelernt. Heute habe ich meine eigene kleine KFZ Werkstatt und endlich habe ich mir einen GT gekauft.

Jetzt zu meinem Problem.
Der GT ist in einem sehr schönen Zustand. Jedoch hatte der Vorbesitzer (Älterer Herr ) öfter leichten Kontakt.
Der Stoßfänger V ist dabei mal nicht Fachgerecht instand gesetzt worden. Die Spaltmaße sind nicht genau.
Heute habe ich dann erfahren, dass der Stoßfänger den ich vor über einen Monat bestellt hatte nicht mehr lieferbar ist!!!
Jetzt bin ich auf der suche nach einem Ersatz !!!!!!!
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Den einzigen den ich finden kann wird in Ebay zu einem extremen Preis angeboten und ist vom Zustand auch nicht sehr schön!

Danke im voraus für Antworten!

Re: Stoßfänger

Verfasst: 01 Apr 2018, 13:09
von bkroot
Hallo :)

Hinterlasse mir bitte per PN deine Handynummer - werde dir gerne helfen :)