Fahrzeugangebote unserer Mitglieder

Tausch, Hinweise, Sammelbeschaffungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Fahrzeugangebote unserer Mitglieder

Beitrag von Interceptor »

Robby ...... :shock: :? :cry:
Mobile.de
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugangebote unserer Mitglieder

Beitrag von sbrunthaler »

Von dem hann' i lang' nix me' g'hört ... :(
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Fahrzeugangebote unserer Mitglieder

Beitrag von Interceptor »

_sUNnY_

Mobile.de
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugangebote unserer Mitglieder

Beitrag von Flitzi »

Oh..., gab es Nachwuchs oder ist die Luft raus?
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Fahrzeugangebote unserer Mitglieder

Beitrag von icke39 »

Nachwuchs?? Wenn dann nur beim Hund. :-D
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugangebote unserer Mitglieder

Beitrag von Flitzi »

icke39 hat geschrieben:Nachwuchs?? Wenn dann nur beim Hund. :-D
Kann ja auch ein GT Nachwuchs bekommen. ;-)
Benutzeravatar
EVOLUTION
Beiträge: 338
Registriert: 19 Mai 2010, 16:47
Wohnort: Aachen

Re: Fahrzeugangebote unserer Mitglieder

Beitrag von EVOLUTION »

icke39 hat geschrieben:Nachwuchs?? Wenn dann nur beim Hund. :-D
So sieht's aus :-)


Achja,mein Angebot auf der 1. Seite gilt natürlich nicht mehr ;-)
Benutzeravatar
Balouchen
Beiträge: 112
Registriert: 25 Sep 2006, 21:34

Re: Fahrzeugangebote unserer Mitglieder

Beitrag von Balouchen »

EVOLUTION hat geschrieben:
icke39 hat geschrieben:Nachwuchs?? Wenn dann nur beim Hund. :-D
So sieht's aus :-)
Nein, nein, nein.
Nichts ist so, wie es scheint!
Alles neu, macht der Mai. (Hermann Adam von Kamp)
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugangebote unserer Mitglieder

Beitrag von sbrunthaler »

Das was hier vorher stand sollte nicht öffentlich sein.

Nichtsdestotrotz: Ich bin mit Spyderman's Geschäftsgebahren sehr unzufrieden, auch privat und bzgl. des Vereins ist sein Verhalten kaum tragbar. Er taucht einfach ab, reagiert nicht auf Anrufe, Mails und SMS, und wenn man ihn mal kriegt sichert er zu, dass er zurückruft, was nie passiert. Nur wenn er einem was verticken will, dann ruft er 3x am Tag an. Aber natürlich hat er immer nachher eine tolle Story parat, was wieder alles passiert ist, sodass er mit niemandem reden konnte und nix geklappt hat.

Ambitionierte Versprechen kriegt man auch von ihm, was er alles machen und umsetzen will, bloss kommt nix bei raus.

Baron Münchhausen wäre der bessere Nickname.

So, das möge der Moderator jetzt zensieren, verschieben oder löschen, musste mal raus.

Gruss
Stefan B.

PS: Ich würde es ihm auch gerne persönlich sagen ... bloß wie?
Benutzeravatar
Balouchen
Beiträge: 112
Registriert: 25 Sep 2006, 21:34

Re: Fahrzeugangebote unserer Mitglieder

Beitrag von Balouchen »

sbrunthaler hat geschrieben:Das was hier vorher stand sollte nicht öffentlich sein.
Dem stimme ich zu.
Da die angesprochene Sache u.a. auch mich betrifft, halte ich das Verhalten ebenfalls für bedenklich. Stellt sich mir die Frage nach dem "warum" des zeitweiligen Abtauchens.
Persönlich glaube ich, dass er alles allen recht machen will und dabei an seine gesundheitlichen Grenzen kommt.
Er wird den permanenten Gegenwind satt haben und der Rechtfertigungen überdrüssig sein.

Um nicht noch weiter OT zu gehen nur soviel: Obwohl grosse Veränderungen anstehen, wird er der GT-Gemeinde treu bleiben.

Beste Grüße

Torsten
Antworten