Restoration Spyder

Für GT-driver mit viel Zeit und Ausdauer
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
Spyderman
Beiträge: 152
Registriert: 20 Jun 2011, 07:43
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Re: Restoration Spyder

Beitrag von Spyderman »

Nee nee Stefan, so nicht. Den Spengler den ich da habe ist wirklich gut. Den kenne ich noch aus meiner Zeit,wo ich dort in dem Mitsubishibetrieb gearbeitet habe. Der ist wirklich gut und dann werde ich sowieso jedes WE gabei sein. In unserer Firma ist das nicht bezahlbar die Lohnkosten belaufen sich auf rund 12800,00 € netto nur für die Karosse. Teile liegen rund bei 9.000 $ auch nur Karosse. Also muss das in Heimarbeit gemacht werden. Ich weiß aber das dieser Spengler wirklich gut ist und ich habe volles Vertrauen in Ihn.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Restoration Spyder

Beitrag von sbrunthaler »

Dein Beitrag las sich aber so, dass Du "ab nach USA" mit dem Spyder wolltest und es da in einer Heim-Garage machen lassen...
Benutzeravatar
Spyderman
Beiträge: 152
Registriert: 20 Jun 2011, 07:43
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Re: Restoration Spyder

Beitrag von Spyderman »

Mein Plan ist jetzt, nach dem Strahlen ab nach USA, alle Teile einkaufen

Nee Stefan der wird schon ordentlich gemacht, mal schauen wenn wir morgen fertig sind mit dem Strahlen wie er dann aussieht. Bilder folgen dann morgen. Wir werden auch die anderen Auto dokomentieren.

Gruß Thomas
MAF
Beiträge: 11
Registriert: 22 Nov 2011, 16:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Restoration Spyder

Beitrag von MAF »

Moin Junge ;-) ,

bin jetzt nach 617km mit 130 laut Navi per Tempomat (wegen fehlender Frontschürze), Treffen mit Piet und Schläfchen auf einem AB Parkplatz (geht gar nicht mal so schlecht in den GT Sesseln :o ) auch wieder zu Hause. Die Tankuhr hat grad in der Hofeinfahrt angeschlagen... Auto ist aus- und alles aufgeräumt (aber nichts wieder abgeschraubt :badgrin: )

Danke und Grüße an alle die ich kennengelernt hab, besonders natürlich Thomas.

Mein Dank auch an Piet, das ich um 23 Uhr noch die Reifen auf der Rückfahrt abholen und wir noch 2 Stunden quatschen konnten....

So, muss jetzt aber noch kurz ein Nickerchen machen...

MAF
_unerziehbar_
Beiträge: 634
Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg

Re: Restoration Spyder

Beitrag von _unerziehbar_ »

es hat mich auch sehr gefreut.

es ist schon was besonderes, wenn ein anderer 3000gt in die hofeinfahrt fährt.

eine sehr nette unterhaltung das wir fast die zeit vergessen haben.
es freut mich das du heil und am stück in der heimat angekommen bist...

bis auf ein baldiges wiedersehen.

gruß piet
Benutzeravatar
Spyderman
Beiträge: 152
Registriert: 20 Jun 2011, 07:43
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Re: Restoration Spyder

Beitrag von Spyderman »

Hier noch ein paar Bilder beim Strahlen vom Spyder. Also wie gehabt, die Liste ist nicht kürzer gewurden nach dem Strahlen. Die Frond ist Tip Top in Schuß. Ab den Türen geht es los, Schweller neu, vor allem Fahrerseite ( wo nicht der Unfall war), völlig durchgerostet. Da war nur irgend ein Spachtel drauf und Bauschaum ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) .

Beifahrerseite, Bodenblech, Seitenwand, Schweller, Versteifung im Holm alles neu. Kotflügel 2mal neu, hintere Seitenwände neu. Dann hinteres Bodenblech ab Rücksitzbank neu. Rückwand vom Kofferraum und Mulde neu. Also nun ab nach USA Teile kaufen und schauen ob irgendwo noch ein schöner Spyder steht, der sich lohnt nach Germany zu holen.


Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Restoration Spyder

Beitrag von sbrunthaler »

Was ist aus diesem Projekt eigentlich geworden?
Gruss,
Stefan B.
Antworten