Tieferlegungsfedern für SL ab 3.5 cm

Wichtig für Performance, Komfort, Sicherheit
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
j_3000gt_sl
Beiträge: 41
Registriert: 16 Feb 2008, 13:22
Wohnort: Zofingen Schweiz

Tieferlegungsfedern für SL ab 3.5 cm

Beitrag von j_3000gt_sl »

Hallo 3000gt-Fahrer

ich habe im Forum gesucht, habe aber nur Beiträge gefunden mit maximal 3.0 cm -Federn.

Weiss jemand, ob es auch Federnsätze für den SL Nonturbo gibt, bei welchen eine Tieferlegung von
über 3.0 cm möglich ist? so um die 3.5 cm - 4.5 cm?? Die Eibach-federn mit 2.5 cm - 3.0 cm wären mir einfach zu wenig. Habe leider
nichts gefunden.

Für Infos wäre ich sehr dankbar.

MFG aus der Schweiz
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Re: Tieferlegungsfedern für SL ab 3.5 cm

Beitrag von Blackfly »

wenn wir uns mal treffen würden, könnte ich dir sicher einige fragen beantworten :idea:

Bei mehr als 3.5cm brauchst du neue Spurstangen, weil man die Orginalen nicht so viel verstellen kann. Federn gibt es keine die mehr als 3.5cm tiefer gehen und in der Schweiz zugelassen sind. Vielleicht gehts mit den K-Sport Fahrwerk. Die haben in der Schweiz ABE.

mfg Sascha
Antworten