Carbon-Folie

Optik, Zubehör, Instrumente und mehr
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Carbon-Folie

Beitrag von SteirAIR »

Ray schrieb an anderer Stelle:
…Konnte nur im stehen laufen lassen,
da ich zur zeit mein ganzes dach mit 3m di-noc carbon foile beziehe und so nicht fahrbar ist.
…..



Ich würde die DiNoc von 3M eher nicht nehmen *-).
Qualitativ leider nicht das als was es verkauft wird.
Nimm Carbonfolie von Hexis oder Orafol. Die 3M ist NICHT
3D tauglich.!
Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 116
Registriert: 23 Feb 2010, 14:42
Wohnort: Basel (CH)

Re: Hydrostössel klackern

Beitrag von Ray »

SteirAIR hat geschrieben:Ich würde die DiNoc von 3M eher nicht nehmen *-).
Qualitativ leider nicht das als was es verkauft wird.
Nimm Carbonfolie von Hexis oder Orafol. Die 3M ist NICHT
3D tauglich.!

da kann ich dir leider nicht zustimmen.

http://www.facebook.com/home.php?#!/alb ... 1030089334

ich glaube die bilder sprechen für sich :)
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Carbon-Folie

Beitrag von SteirAIR »

Du kannst mir ruhig glauben.
Ich foliere/beschrifte so ca. 1000 Fahrzeuge im Jahr.
Und bin zertifizierter 3M Partner *-).

3M selber hat die 3D zertifizierung zurückgenommen. Für eine Motorhaube etc.
geht es noch, werden die Brüche komplizierter schaut das schon anderns aus.
Und auch die Haltbarkeit macht Probleme. Aber ich wünsche dir das es hinhaut :-D

Hier z.b. ein Roys Rolls Ghost komplett in Carbon Braun foliert.
Würde ich mit der DiNoc niemals machen *-) (abgesehen davon das es die Farbe nicht gibt)
http://picasaweb.google.com/werbetechni ... 4148993330

http://www.kogler.at
http://picasaweb.google.com/werbetechnikkogler

Bei deiner Facebook Seite kommt nichts..
Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 116
Registriert: 23 Feb 2010, 14:42
Wohnort: Basel (CH)

Re: Carbon-Folie

Beitrag von Ray »

Ich glaube dir gerne alles.
Aber wie du siehst beziehe ich nicht das ganze auto sondern nur
gewisse teile. Da ich ein glasdach habe ist es selbst aufm dach relativ wenig was ich bekleben muss.
Bisher hatte ich absolut keine probleme in sache Haltbarkeit.
Sollte ich evtl irgendwan wechslen müssen oder anderst folieren werde ich deinem tipp folgen :)
Aber jetzt wo eine seite fast fertig ist, mache ich den rest auch noch damit.

funktioniert es evtl jetzt?
http://www.facebook.com/album.php?id=10 ... id=2050605

grüsse
lucky77
Beiträge: 120
Registriert: 05 Okt 2009, 22:16

Re: Carbon-Folie

Beitrag von lucky77 »

Hey Steir Air ist dein Auto filiert ????
Was würde mich sowas kosten ....
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Carbon-Folie

Beitrag von Tiberius »

@Ray: Bilder von Facebook zu verlinken ist witzlos. Man muss sich erst bei Facebook anmelden um sie sehen zu können und ich zumindest werd das nicht tun.
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Carbon-Folie

Beitrag von mitsublue »

@alle
Bitte auch von mir: Möglichst auf Verlinkung von Bildern auf facebook verzichten (u. a. auch weil facebook in China blockiert ist). S. auch obigen Beitrag von Tiberius.
Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 116
Registriert: 23 Feb 2010, 14:42
Wohnort: Basel (CH)

Re: Carbon-Folie

Beitrag von Ray »

is schon gut, habe halt zur zeit nirgends anderst die bilder drauf...
werde es demnächst mal auf imagehack hochladen.
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Carbon-Folie

Beitrag von Interceptor »

Sorry für OT
Imageshack ist leider zuungunsten von mitsublue ebenfalls in China gesperrt, da es eine US-Domaine ist #-o Da wäre zugunsten von mitsublue wohl http://www.abload.de geeigneter.
O:)
Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 116
Registriert: 23 Feb 2010, 14:42
Wohnort: Basel (CH)

Re: Carbon-Folie

Beitrag von Ray »

:( :(
dan was anderes !
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Carbon-Folie

Beitrag von icke39 »

Der Nachteil mit Facebook ist ausserdem, dass nur deine Freunde deine Fotos anschauen können. Selbst wenn man in Facebook angemeldet ist, kann man sie nicht sehen... :-D

@SteirAir
Was würdest du denn empfehlen für unseren GT und was kostet das über den Daumen gepeilt (Carbon-Look).
- Wie ist die Hochgeschwindigkeitshaltbarkeit?
- verbessert sehr glatte Folie die Aerodynamik?
- wie schauts mit dem Waschen und dem Wetter aus?

mfg
Falko
Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 116
Registriert: 23 Feb 2010, 14:42
Wohnort: Basel (CH)

Re: Carbon-Folie

Beitrag von Ray »

nicht ganz, man kann es so einstellen das es alle sehen. Voraussetzung ist natürlich ein fb account.
aber das gehört eh nicht mehr hier rein :)
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Carbon-Folie

Beitrag von icke39 »

Ray hat geschrieben:nicht ganz, man kann es so einstellen das es alle sehen. Voraussetzung ist natürlich ein fb account
^

Ja, bei dir ist es aber nicht eingestellt, sonst hätte ich es sehen können ;-) ;-) Nu is juut mit fb. Wir halten fest: Nicht geeignet um Bilder hochzuladen [-(
Antworten