Heckspoiler

Optik, Zubehör, Instrumente und mehr
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Denis
Beiträge: 37
Registriert: 27 Jul 2004, 17:24
Wohnort: 04416 Markkleeberg

Heckspoiler

Beitrag von Denis »

Kann mir jemand helfen,wo man den FESTEN Supraählichen Heckspoiler her bekommt,und zu welchem preis evtl. Ich habe mal gehört,das die kurz vor produktionsende verbaut wurden
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Falls du den bogenförmigen Spoiler meinst der auch so ähnlich an den D32 Eclipse Turbo's dran war dann ist der glaub ich nur beim 99'er Modell bei den Non-Turbos verbaut worden. Dürfte in Deutschland nicht zu kriegen sein..
Benutzeravatar
96'Stealth
Beiträge: 39
Registriert: 30 Jan 2007, 18:44
Wohnort: 5630 Muri (CH)

Beitrag von 96'Stealth »

Ich habe mich mal erkundigt bei mitsubishi der 99er heckspoiler original bekommt man nur in silber lackiert in der schweiz kostet das teil 3400Sfr!!
das sind ungefähr 2100 Euro!! [-(
Die Teilenummer ist:
MR396936
kannst ja mal bei deinem Händler den preis erfragen. Ansonsten gibt es von Cianci eine nachbildung (bei 3sx erhältlich) für 560$
Dazu kommt dann noch Zoll und Fracht.
Benutzeravatar
96'Stealth
Beiträge: 39
Registriert: 30 Jan 2007, 18:44
Wohnort: 5630 Muri (CH)

Beitrag von 96'Stealth »

Das ist die seite Von Cianci mit bilder:
http://www.cianciusa.com/spoilers/3000gt/
:)
Benutzeravatar
96'Stealth
Beiträge: 39
Registriert: 30 Jan 2007, 18:44
Wohnort: 5630 Muri (CH)

Beitrag von 96'Stealth »

Falls du nicht den 99er Spoiler meinst ist es der 97-98er die Teilenr. für diesen wären:
MR765630 Air Spoiler ctr

MR765646 Air Spoiler, Side LH

MR765654 Air Spoiler, Side RH

Diese Teile müssen wahrscheinlich direkt in Japan bestellt werden ist aber für Mitsubishi Vertreter kein problem, solange die Teile noch Lieferbar sind. Den Preis für diese Teile kenne ich nicht eventuell bekommt man sie in D billiger als in der Schweiz!
Hier noch ein bild:
http://www.theautochannel.com/media/pho ... gt_vr4.jpg
Denis
Beiträge: 37
Registriert: 27 Jul 2004, 17:24
Wohnort: 04416 Markkleeberg

Heckspoiler

Beitrag von Denis »

Vielen Dank für eure mühe,habt mir sehr geholfen, werd mich wohl für so einen spoiler entscheiden.der gefällt mir sehr gut.naja,der preis ist ein wenig fies,aber, wer schön sein will muß leiden...... grins
supranfs
Beiträge: 6
Registriert: 07 Jan 2011, 00:21

Re: Heckspoiler

Beitrag von supranfs »

3000GT Aero active spoiler
kann mir jemand von euch diese zwei maße vom spoiler bei sich am auto abmessen, siehe bild.
danke

http://www6.pic-upload.de/13.01.11/qpaan6z32si.jpg
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: Heckspoiler

Beitrag von Daniel »

Ca. 128 cm innen und 162 cm außen
Antworten