18 Zoll Felgen auf GTO ?

Die Beine des GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Jack220189
Beiträge: 4
Registriert: 14 Jul 2013, 11:35

18 Zoll Felgen auf GTO ?

Beitrag von Jack220189 »

Hallo,

daher das ich mein GTO mit 18 Zoll Felgen geholt habe aber neue brauchte wegen Felgen schaden habe ich mir jetz Carmani CA 8 Liberty Felgen geholt.

Habe aber nicht ganz auf die ET geachtet.

Die Felgen habe ET 35 und ich will versuchen das mit 15mm Spurplatten aus zugleichen wegen dem Bremssattel.

Kenn sich da jemand mit aus oder hat jemand 18 Zoll bei sich drauf.

MFG Guido
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 18 Zoll Felgen auf GTO ?

Beitrag von Flitzi »

Hi, ich kann Dir sagen, unter ET 30 geht's nicht wirklich ohne längere Bolzen und weiten der Kotflügel und gut fahrbahr bliebt er auch nicht. Ich hatte das Problem leider auch, habe es mit anderen Bremsen gelöst.

Gruß Matthias
Antworten