Getriebe, Tuning usw

Nur von privat, rund um den GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
tenovis
Beiträge: 102
Registriert: 31 Aug 2013, 08:56
Wohnort: Kamen

Getriebe, Tuning usw

Beitrag von tenovis »

Hallo,

da ich doch noch nen 6 Gang bekommen habe ( sehr schwer zu bekommen ) verkaufe ich nun ein 5.Gang mit 25 Zähnen. Es wurde überholt und es gibt das Verteiler dazu im Top Zustand. Alles was für den Umbau gebraucht wird habe ich da und ist dabei.
Mein Preis wäre hier 1300 VB

Noch zum Verkauf habe ich Pauter Rods ( einer der Besten Pleuel ) Neu, ich werde sie nicht verbauen. Preis 850

Nen MAF- T plus den LMM habe ich auch da.
250

Aem v1 850

Turbos 9b mit nicht mal 70000tkm ( Top Zustand ) kein bisschen Spiel 400

Getriebe 18 Zahnräder ( Bruch bei der Aufnahme ) neues Mitteteil ( Muss nur Ausgetauscht werden ) ist dabei für 400

Mein Altes 6 Gang Gertriebe ( nur Syncronproblem vom 2-1 nicht von 1-2 ) 400

Da ich 2 Verteilergetriebe 6 Gang habe werde ich mich auch von einem Trennen. Preis ist VB

Vielleicht findet sich jemand!!


Grüße
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Getriebe, Tuning usw

Beitrag von viper.dr »

Hast pn
tenovis
Beiträge: 102
Registriert: 31 Aug 2013, 08:56
Wohnort: Kamen

Re: Getriebe, Tuning usw

Beitrag von tenovis »

Habe auch noch Verteilergetriebe 18 Zähne und ein 6Gang Verteileretriebe übrig.

Gerne melden
Antworten