Gen1 - Gen2 Glas Dach

Nur von privat, rund um den GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 116
Registriert: 23 Feb 2010, 14:42
Wohnort: Basel (CH)

Gen1 - Gen2 Glas Dach

Beitrag von Ray »

Hallo zusammen.

Da ich meinen 3000gt verkauft habe liegen hier noch div. teile rum die ich gerne verkaufen möchte.
Wäre ja schade drum wen man dafür keine Verwendung hätte.

Zu besagten Titel ist es ein gen1-gen2 glas doch noch in gutem gebrauchtem zustand.
Ich habe es gereinigt und liegt hier bereit.
Verschicken sollte kein Problem sein da ich es über die grenze bringen kann.

Bild

Bild

Preis 300 euro.

Desweiteren habe ich noch div. Sachen wie z.b Die ganeze lüftungs Gehäuse mit innereinen, Helles Dachhimmel, ein satz fast neue original TT Federn Klima kühler vorne und sonst noch. Müsste mal ausmisten erstma dan poste ich es.
InsanityHorror
Beiträge: 286
Registriert: 14 Sep 2012, 01:59
Wohnort: Kempten

Re: Gen1 - Gen2 Glas Dach

Beitrag von InsanityHorror »

Hi,

Kann man das einfach austauschen oder wie ?

Liebe grüße
Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 116
Registriert: 23 Feb 2010, 14:42
Wohnort: Basel (CH)

Re: Gen1 - Gen2 Glas Dach

Beitrag von Ray »

Hallo, Ja soweit man ein glasdacht hat. Kann man alle rausnehmen.
Soweit ich weiss sind die auch alle identisch.

Grüsse

PS: Preis Verhandelbar
InsanityHorror
Beiträge: 286
Registriert: 14 Sep 2012, 01:59
Wohnort: Kempten

Re: Gen1 - Gen2 Glas Dach

Beitrag von InsanityHorror »

Hat sich erledigt , ich dachte das man das normale gegen Glas tauschen kann , dann wäre es interessant :)

Liebe grüße
Antworten