Ende eines Ausflugs

Cruisen, Landstrasse, Pässe, Autobahn, Winterbetrieb u. ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Ende eines Ausflugs

Beitrag von sbrunthaler »

Bild

Auf demselben Parkplatz standen ein Polizeiauto mit Plattfuß und ein BMW 328i (neueres Modell) mit gerade geplatztem Motor.

Mein Spyder hatte "nur" keinen Vortrieb mehr, Motor läuft, Gänge sind einlegbar, Kupplungspedal geht ganz leicht. Und unter'm MAF kam ordentlich Qualm raus.

Aber kann man ja alles ganzmachen.

Grüße
Stefan B.
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ende eines Ausflugs

Beitrag von Flitzi »

Naja, ist ja noch ein relativ gutes Ende. Und so sehen wir dann doch mal ein Bild von Deinem guten Stück. Wird sicher wieder gut werden.
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Ende eines Ausflugs

Beitrag von viper.dr »

Klingt nach einem Parkplatz, den man nicht besuchen sollte.
Bodo
Beiträge: 91
Registriert: 17 Mai 2010, 13:17
Wohnort: München

Re: Ende eines Ausflugs

Beitrag von Bodo »

Hi Stefan,

ich drück die Daumen dass es sich leicht reparieren lässt.

Aber ich glaube wir stimmen mit der Meinung überein dass sich gerade für dieses Modell jeder Aufwand lohnt!

Gruss,

Bodo

auch inzwischen reichlich pannenerfahren.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Ende eines Ausflugs

Beitrag von sbrunthaler »

Winkelgetriebe ... :evil:

Naja, mal schauen. Leicht zu wechseln, aber teuer zu beschaffen. Ich werde berichten.

@Bodo: Do hast' fei Recht.

Schöne Grüsse,
Stefan B.
Antworten