Die GT-driver Usergalerie

Der GT in Bildern, Filmen, Videos, Zeitschriften u. ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
EVOLUTION
Beiträge: 338
Registriert: 19 Mai 2010, 16:47
Wohnort: Aachen

Die GT-driver Usergalerie

Beitrag von EVOLUTION »

Nachdem ich heute Nachtschicht habe und mir viele Themen im Forum durchgelesen habe,ist mir aufgefallen dass es hier keine Usergalerie gibt in der die User ihre GT´s zusammentragen.

Also hier ist sie, die GT-driver Usergalerie :-D

Ich hoffe auf eine starke beteiligung mit vielen schönen Bildern eurer GT´s. =D>
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Die GT-driver Usergalerie

Beitrag von mitsublue »

Dafür war / ist an sich auch „Mitglieder und ihr Fahrzeug“ gedacht (s. z. B. mein Beitrag dort).

Das hatten wir auch schon mal: http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=1561

Und nun noch mal ....

Wenn jetzt eine User-Galerie überhaupt sinnvoll und v. a. auch übersichtlich sein soll, dann nur wenn es pro Mitglied bei einem Beitrag bleibt – und dies ohne Diskussion oder Fragen. Sonst haben wir wieder: Wo hast die weißen Blinker her? ….. die Felgen wären in Silber schöner! Wo kommst Du her? Wie stelle ich den Leerlauf ein? usw. 8-[
Also bitte derlei nicht!
Außerdem mit nicht zu vielen Bildern pro Mitglied (ca. 3) und diese auch nur in der maximal vorgesehenen Größe (ca. 950 x 700 Pixel).
Auch sollten die Bilder mit einem vernünftigen Programm eingestellt werden, v. a. ohne Werbung! Bitte auch nicht mit Imageshack (kann ich in China nicht sehen). Einstellen von Bildern s. auch http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=226
Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 116
Registriert: 23 Feb 2010, 14:42
Wohnort: Basel (CH)

Re: Die GT-driver Usergalerie

Beitrag von Ray »

Dan fange ich doch gleich mal an :)
Finde das eine gute sache, son thread fehlt hier eindeutig.

EU Gen1, 1993 in Rot

Bild Bild

Bild

Grüsse aus der Schweiz

Elliott
Benutzeravatar
Spyderman
Beiträge: 152
Registriert: 20 Jun 2011, 07:43
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Re: Die GT-driver Usergalerie

Beitrag von Spyderman »

Na da bin ich Zweiter \:D/ Also hier meine 3 Bilder, mal schauen wie es dann zum Schluß ausieht :-"

Bild
Bild
Bild

Viele Grüße aus Naumburg
Thomas
Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 550
Registriert: 28 Okt 2010, 21:52
Wohnort: Münster (NRW)

Re: Die GT-driver Usergalerie

Beitrag von Terranigma »

Und der 3. rote in der Reihe!

EZ: 2/2000 / Serienzustand (optisch)

Bild

Bild

Bild

Grüße aus Münster (Nrw) ;-)
Benutzeravatar
Detonator
Beiträge: 702
Registriert: 28 Mai 2007, 08:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Die GT-driver Usergalerie

Beitrag von Detonator »

roter GT Nummer 4 :o

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
EVOLUTION
Beiträge: 338
Registriert: 19 Mai 2010, 16:47
Wohnort: Aachen

Re: Die GT-driver Usergalerie

Beitrag von EVOLUTION »

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
RedVR4
Beiträge: 227
Registriert: 25 Okt 2009, 19:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Die GT-driver Usergalerie

Beitrag von RedVR4 »

Soviel Rot :-) dann mach ich doch gleich weiter. =D>

1992 Gen 1

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: Die GT-driver Usergalerie

Beitrag von GTO-Driver »

Ich sprenge ja nur ungern eure ,,ROTE,, Kette aber hier kommt nun meine Lady in black :-D

Dodge Stealth ES / Bj.93

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

Re: Die GT-driver Usergalerie

Beitrag von Kuschi643 »

Moin,

genug schwarz gesehen :-D
Hier mal wieder rot... :-" 1997er Gen 2
Vielen Dank noch mal an Anne fürs knipsen!
BildBildBild

MFG,
Jens
Antworten