3000 gt suche....

GT-Kauf, GT-Verkauf - Fragen, Hinweise, Erfahrungen, Tipps
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Pannencop
Beiträge: 3
Registriert: 25 Dez 2007, 11:22

3000 gt suche....

Beitrag von Pannencop »

Hallo ich heisse Oli 25 und neu im Forum....

hab mir hier schon einige Beiträge angeschaut und bin selber faszinierter Mitsu Fahrer.
Hatte auch für ein halbes Jahr mal den Evo 7 mein eigen nennen können und fahre aber sonst immer nur Galant.

Momentan hab ich nen ganz ganz ganz seltenen Galant

-V6 24V
-170PS
-Allrad /-lenkung
-gut 220nm

die einen doch recht in die sitze drücken bei 1450kg Gewicht.

Nun würd ich aber gern einen 3000gt haben wollen und es muss unbedingt einer mit bi-turbo sein.....
da ich im osten arbeite/wohne verdiene ich leider nich soviel. Aber ich hätte 7000€ Kredit zum Kauf und suche einen GT im Umkreis von Berlin, kann wegen mir aus auch sehr viel weiter weg stehen.
Ich weiß das ich wohl eher nur einen US GT für das geld bekomme aber das is mir egal da ich eh nich soviel fahren kann wegen langen arbeitszeiten.

Sollte ich einen finden würde mein Galli zum verkauf stehen für 1250€ mit 8fach bereifung (fast) nagelneu....nur ein paar wochen gefahren, sowie 6 Platinkerzen von Bosch.


Gruß aus Königs Wusterhausen...... OLI \:D/

edit: elektro sportfahrwerk is auch mit inbegriffen im galli
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: 3000 gt suche....

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo Nachbar,

erstmal herzlich willkommen bei den Fans des einzig wahren GT :-"

Dein Budget ist ziemlich kanpp - wenn Du nicht selber schrauben kannst/willst, solltest Du kein "billiges" Angebot annehmen. Lieber etwas länger sparen und was Haltbares kaufen?

Ansonsten gibt es ja unter http://www.gt-driver.de auch Tipps zum Gebrauchtwagen-Kauf: http://www.gt-driver.de/gtgebraucht.html

BTW, der sehr ähnliche Dosge Stealth R/T TT wird wohl preiswerter gehandelt. Bei mobile.de gibt es ein Angebot aus Slowenien, aber KEINE AHNUNG OB DER WAS TAUGT!

Grüsse aus Berlin,
Stefan B.
Pannencop
Beiträge: 3
Registriert: 25 Dez 2007, 11:22

Re: 3000 gt suche....

Beitrag von Pannencop »

ja mein budget is knapp da lässt sich auch nich viel ändern denk ich ma....und der dogde stealth hat ja kein turbolader nicht war? und der sollte schon sein ^^

ein bisschen reserve hab ich ja noch aber damit könnte ich ja zb teile kaufen die nioch mehr so gut sind am/im auto. 8-[
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Stealth

Beitrag von mitsublue »

Hallo Pannencop,
zunächst mal auch von mir: Herzlich willkommen bei GT-driver.de.

Bzgl. deines angedachten GT-Kaufs sehe ich es ähnlich wie sbrunthaler. Der finanzielle Rahmen ist etwas knapp.
Davon mal abgesehen, die Stealth entsprechen technisch weitgehend den entsprechenden US-GT, d. h. es gibt auch Stealth mit Turbo /Allrad wie beim GT. Preislich liegen sie meist günstiger als entsprechende GT.

Gruß
mitsublue
Antworten